Kotflügel TC3 zu verschenken

  • Moin


    habe hier noch diesen Kotflügel von einem 81er TC3 hier herumliegen.


    Zustand: Kratzer, nicht neuwertig.
    Blech: Auflagekante top, ebenso Blinkerbereich, Rost leider am Anschluß zur Tür, unten (siehe Bild 3). Aber für jemanden, der sich dort ein Blech anschweißen kann, sollte es kein Problem darstellen.


    Da ich keinen TC3 fahre, zu verschenken gegen Selbstabholung in Düsseldorf.


    Versand schwierig und unnötig teuer wegen der Größe.




  • Hallo Christian,


    du bist mein Retter :))


    Ich nehm den Kotflügel sofort, Abholung kein Problem, da ich aus Duisburg komme und öfter in Düsseldorf bin.


    Ich hoffe ich bin noch nicht zu Spät.


    Gruß,
    Maik

  • Hallo Maik


    bist der Erste, also deiner.


    Ich schick dir gleich noch eine PN mit meiner Nummer, kannst dich ja dann mal melden wegen Abholung.


    Grüße
    Christian

  • @ Christian:
    Hast Du nicht noch nen rechten zu verschenken ????
    Nen linken hab ich schon, sogar ebenfalls in rot...