Zum Taunus die passende Musik

  • Ich höre nur Störkraft, Spreegeschwader und Landser. Ausser wenn Nick bei mir mitfährt, dann leg ich immer was softes ein, erreiche mein Ziel aber leider trotzdem nicht.:g.a.y:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Ich höre nur Störkraft, Spreegeschwader und Landser. Ausser wenn Nick bei mir mitfährt, dann leg ich immer was softes ein, erreiche mein Ziel aber leider trotzdem nicht.:g.a.y:


    Ich hab Kahlkopf auf 8-Spur. Originalaufnahmen vom Konzert in Werningerode 1957.
    Hol mich ab, wir fahren in den Sonnenuntergang nach Blumenau. Zu Adolf. Deinem richtigen Vater.

  • Zitat

    Original von Lord Vetinari
    Richard Wagner: Götterdämmerung! :bang:
    Kommt immer gut. Regt sich nie einer drüber auf, gucken alle nur doof.


    Wenn dann den guten alten Walkürenritt und schön im Takt in die Leitplanken einschlagen bei 200 km/h.
    :spitze:

  • Moin!
    Bei mir kommt nur EBM ins Casettendeck!
    Assemblage 23 (Mein Favorit!!)
    VNV-Nation
    MESH
    Covenant
    Front 242
    Front Line Assembly


    und natürlich die alten Sachen von DM!!
    Seit Songs of Faith and Devotion ist nix "notziges" mehr gekommen.


    Wir haben sogar mal ein paar aufwändige Musikvideo's mit meinem P5 und meinem Taunus Transit gedreht.Zu Depeche.Aber noch auf Video.In SW.Vom Feinsten!


    Gruss Totti



  • ich muss beichten:
    bekennder DM-Fan seit über 14 Jahren...
    *A Pain that I'm used to* das erste Lied für die erste lange Gerade auf der Heimstrecke;o))))
    Fenster runner-nicht sooo laut damit man noch was versteht*original Soundsystem im Knudsen* ...und ab auf de Piste...GRRR... :spitze:


    ansonsten Soundtrack von Kill Bill und Pulp Fiction... :paranoid:


  • Aber die ganz "true'en" sagen immer, VNV Nation sei gar kein EBM, sondern Weiberelectro :sad::paranoid::catch: