Zum Taunus die passende Musik

  • Zitat

    Original von Christoph
    Ich finde wenn man seinen Taunus auf der Bahn auf über 120 km/h beschleunigt sollte automatisch Autobahn von Kraftwerk aus dem lalakasten erschallen. :P


    Und bei Automatikautos sollte der Kickdown-Schalter automatisch Rammstein auslösen


    "Ech brrauch BÄNZÖÖÖÖÖN"

  • Zitat

    Original von Christoph
    mann Crischi.


    Sehr lebens bejahende Musik.. :O



    mich trifft keine schuld, ich kann nur trommeln und keine texte schreiben :D

  • alles gut :D wie siehts mit auftreten aus? was nehmt ihr? suchen für unser meeting noch kleine, unbekannte bands, die nicht allzuviel nehmen oder halt gegen bier-bezahlung auftreten. geld haben wir selber keins und wollen möglichst den eintritt weit unten halten...

  • Zitat

    Original von Christoph


    Zitat

    mann Crischi.


    Zitat

    Sehr lebens bejahende Musik..


    1. gute Musik (Death Metal Drummer hamms nich leicht)
    2. Ne HP ohne Spam und Popup Scheiße, die gut funktioniert. (Was man vom Birkentrio und den Hempels unterm Sofa nich behaupten kann) :O
    Keep on rockin' 8)


    Ach und außerdem muß es heißen: Mit dem Taunus zur passenden Musik! Fahne hochhalten

  • Ich finde ja, daß die passende Musik stark von der Motorleistung abhängt.


    Mit 55PS sind V8 Wankers, Turbo AC's, Demonics,... zwar trotzdem gut zu hören, den Versuch den Sound auf die Strasse zu bringen, kann man sich aber sparen :O


    Da hör ich dann lieber die Beach Boys (passen auch gut zur gelben Farbe) :P

  • Zitat

    Original von Se
    alles gut :D wie siehts mit auftreten aus? was nehmt ihr? suchen für unser meeting noch kleine, unbekannte bands, die nicht allzuviel nehmen oder halt gegen bier-bezahlung auftreten. geld haben wir selber keins und wollen möglichst den eintritt weit unten halten...


    wir sind eigentlich schon glücklich wenn wir benzingeld rauskriegen. solange wir das noch selber machen mit dem shows buchen... bis anfang nächsten jahres wollen wir aber zu den shows die stehen erstma keine dazukriegen, weil wegen schreiben für n album nächstes jahr... aber ich behalt dich im hinterkopf und du mich, wa?

  • Zitat

    Original von ChrischiHH


    wir sind eigentlich schon glücklich wenn wir benzingeld rauskriegen. solange wir das noch selber machen mit dem shows buchen... bis anfang nächsten jahres wollen wir aber zu den shows die stehen erstma keine dazukriegen, weil wegen schreiben für n album nächstes jahr... aber ich behalt dich im hinterkopf und du mich, wa?


    geht klar. schaun mer mal...

  • Aloha,


    habe gestern festgestellt, dass Depeche Mode GAR NICHT GEHT. Ich mag DM, aber bei den vielen Synthiepop-Elektronik-Jaul-Tönen war mir ab und zu nicht klar, ob das jetzt die Musik ist oder ob mein Autochen mal wieder merkwürdige Geräusche von sich gibt :O :O :O


    Das irritiert ungemein, und dann jedesmal die Musik runterdrehen und lauschen und ... uff... es war doch nur der Song. 8o :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi Bonnie!
    Dabei sind DM eigndlich Taunus-freundlich eingestellt.
    Die fahren in einem Video in einem orange-matt gepinseltem TC3 vor. Und das Beste: Der Wagen wird nicht, wie bei vielen anderen Musikvideos mit alten Karren, zu Schtrott gefahren.
    Gruß Kalli.#

  • Zitat

    Original von Nick
    Ach und außerdem muß es heißen: Mit dem Taunus zur passenden Musik! Fahne hochhalten


    wieso ist das auf ner abihomepage? gehst du gerne kinder erschrecken? :) toll sind auch die abimottos, die sich in der ganzen republik gleichen.
    als ich 2003 durchs abi gerasselt bin, wollt ich mir eigentlich ASI '04 aufs auto schreiben - war dann aber dummerweise noch lang nicht fertig. so ne chance gibts nur ein mal... naja, es sei denn man schaffts im zweiten anlauf auch nicht, was ich dank nixtun und inkompetenz beim zweiten mal auch fast gebracht hätt! :)


    musik...
    tja ich find, fu manchu sollte man schon mal für gewisse situationen im auto haben. aber da gibts so viel...
    ich glaub, ich mach mal ne MP3-compilation zum autofahren für euch. ich hör gade the black crowes und gov't mule, da verbraucht man nicht so viel benzin und hat trotzdem selbiges hochgefühl!


    edit:
    zitat abilookingforfreedom.de:
    Heute nehmen wir nach ereignisreichen letzten Tagen Abschied vom Kolleg. In den zurückliegenden mündlichen Prüfungen haben wir noch einmal in komprimierter Form jene Wechselbäder erleben dürfen, wie sie unser gesamtes Abitur und im Grunde unsere ganze Schulzeit geprägt haben. Hoffnungen, Ängste, Enttäuschungen, Zorn, Freude, Jubel oder schlicht Erleichterung über den Ausgang einer Prüfung. Festzuhalten bleibt, dass wir bei all dem in den letzten Monaten enger zusammengerückt sind. Dieses gesteigerte Gefühl der Gemeinschaft und Gruppenzugehörigkeit gehört zu den „ Wundern „ der Abitur-Zeit, denn dieses Mehr an Gemeinschaft musste nicht mit einem Weniger an Individualität erkauft werden. Im Gegenteil, je stärker der Gemeinschaftsgeist wurde, desto weniger schienen wir uns von Vorurteilen und Ängsten, sondern eher von Vertrauen und Interesse leiten zu lassen.
    zitat ende


    man kann ja nicht so viel fressen, wie man kotzen möcht. aber was jammer ich, habs ja auch nicht besser gemacht, hab mich bloß rausgehalten! :)

  • Zitat

    toll sind auch die abimottos, die sich in der ganzen republik gleichen.


    Abi 1988 - "Die Botschaft hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube". :]

  • So, um das Forum mal wieder zu schocken.


    Ich höre Techno,Elektro und Prog. Trance seit den 80er Jahren. ( ja das gab´s da auch schon ). Bin selber Dj und lege auch nur solch ein Vinyl auf.


    Ob´s zum Auto paßt is mir voll Egal !!

  • Zitat

    Original von kalli76
    Hi Bonnie!
    Dabei sind DM eigndlich Taunus-freundlich eingestellt.
    Die fahren in einem Video in einem orange-matt gepinseltem TC3 vor. Und das Beste: Der Wagen wird nicht, wie bei vielen anderen Musikvideos mit alten Karren, zu Schtrott gefahren.
    Gruß Kalli.#


    wenns ich mich richtig erinnere, ist der jetzt trotzdem tot :)

  • Unvergessen die Taunus-Hymne "Time of my life" von den H-Blockx, dem eigentlichen Titelsong von "BangBoomBang" mit passendem Video. Das schau ich mir immer wieder gerne an...

  • Zitat

    Original von Netjunk2
    So, um das Forum mal wieder zu schocken.


    Ich höre Techno,Elektro und Prog. Trance seit den 80er Jahren. ( ja das gab´s da auch schon ). Bin selber Dj und lege auch nur solch ein Vinyl auf.


    Ob´s zum Auto paßt is mir voll Egal !!


    sollte es auch... jedem das seine...


    Zitat

    Original von Simon
    man kann ja nicht so viel fressen, wie man kotzen möcht. aber was jammer ich, habs ja auch nicht besser gemacht, hab mich bloß rausgehalten!


    aber was dein Zitat angeht: Ich konnte meine Stufe nicht ausstehen - und sie mich nicht. Macht mir aber glatt die hälfte. Zitat Abizeitung: "...fährt mit abstand die älteste und schrottigste Karre von allen..." - war ich unglaublich stolz drauf auf den Satz :]


    Musik: fast alles - in diesem Moment System Of A Down - Mezmerize...


    Ansonsten: Abi99 - nach mir nur noch Nullen :O

  • Zitat

    Original von kalli76
    Hi Bonnie!
    Dabei sind DM eigndlich Taunus-freundlich eingestellt.
    Die fahren in einem Video in einem orange-matt gepinseltem TC3 vor. Und das Beste: Der Wagen wird nicht, wie bei vielen anderen Musikvideos mit alten Karren, zu Schtrott gefahren.
    Gruß Kalli.#


    Hab mal was uraltes hochgeholt. Hier das Video von Depeche Mode mit dem Taunus:


    http://de.youtube.com/watch?v=-1G0eiKHy1k


    und noch eins von DM, weniger deprimierend:


    http://de.youtube.com/watch?v=yBL5HdOwZHI

  • Durchaus mal die CD "Best of Neujahrskonzert" der Wiener Philharmoniker.
    Bei Gelegenheit an der Ampel und Downtown extralaut mit offenen Fenstern.
    Da weiß manch alter Knacker nicht, ob er sich freuen soll oder maulen.


    Abi 94 - cool durch betonte uncoolness ?