Sportstahlfelgen GT GXL

  • Biete 4 sehr gut erhaltene Sportstahlfelgen (die mit dem 4-Stern) in 5,5x13 an. Waren beim Capri 1 GT und Knudsen Taunus GT und GXL der 1. Baureihe verbaut (bis Mitte 1973).


    Sind bereift mit noch guten 185/70 13, allerdings vier verschiedene Reifenhersteller.


    Wie gesagt, können so montiert werden, kein neulackieren erforderlich.


    Werde versuchen, heute mal ein Bild davon zu machen.


    Preis 120 Euro, Versand möglich, am liebsten aber Abholung in Düsseldorf.


    Schüss
    Christian

  • Bitte fertigen Sie umgehend eine Photographie besagter Räder an. Und stellen ebensolche hier ein. :O

  • Jawohl, Ihre Majestät!


    Ich werde mich umgehenst und in voller Vernachläßigung eigener Interessen sofort ans Werke machen, um Ihrem Wunsche Folge zu leisten. :O


    Soll heißen: Werd gleisch ma Bilder machn!


    Bis denne

  • Zitat

    in voller Vernachläßigung eigener Interessen


    Hervorragend. Leider kann ich mir kein Personal leisten, sonst würde ich Dich Deinem momentanen Arbeitgeber abwerben! :O :O

  • Nabend


    mein Arbeitgeber bin ich zur Zeit leider noch selber als Student.... X(


    Aber sollte auch bald mal ein langersehntes Ende in Aussicht sein :P


    Scheinen ja noch einige weitere Studenten hier zu sein...


    Bild anbei der Felgen, kann dir auch gerne per mail einzelne Bilder jeder Felge schicken, brauch dann aber bitte deine email-Adresse.


  • Nick.
    Passen tut das. Lass dir aber bevor du Reifen oder Felgen kaufst erstmal vom Reifenhändler die Freigabe dafür geben. 205er auf 5.5 ist eigentlich nicht so gängig.
    Gruss
    Jürgen

  • Die Nabendeckel habe ich auch noch, sind aber vom Chrom her in einem schlechten Zustand, also dann am besten lackieren.


    Christian

  • da das thema ja nun durch ist komm ich jetzt auch wieder mit meinem offtopic :O
    man nick watt siehst du scheiße aus :rolleyes: , kommt das vom saufen 8o ;( steht mir das etwa auch bevor :( oder sehe ich etwa schon schlimmer aus X( ich hoffe ich muß jetzt kein foto von mir als avatar einfügen, nicht das ich dann rente kriege


    EDIT: ich hab da heute nacht wohl ein paar wechstaben verbuchselt :O
    das alter oder der alkohol ?( beides ;( :D

  • Ich nehm mal an, Du meintest Nick statt nich, ein erstes Anzeichen für vorzeitige Alterung. Da ich aber scheinbar ein Jahr älter bin, als Du, weißt Du ja nun, wie Du nächstes Jahr aussiehst. Wie 57.