Knudsen Pickup - mattschwarz

  • das war mal nen coupe wie's aussieht. scheint aber nicht schlecht gemacht zu sein. ich hätt zwar versucht auf die rückwand zu verzichten, aber das ging vielleicht nicht wegen stabilität... aber alles in allem ganz geil!


    aber der mann hat stil:


  • sehr interessant finde ich ja auch die modifikationen an der bremsanlage 8o :D , ob das wohl nötig ist um den ebenfalls interessanten motor dazu zu bringen die räder unentwegt durchdrehen zu lassen, ohne daß man alte reifen vor die vorderräder legt :D  
    nicht wirklich mein geschmack, aber trotzdem nett

  • Ich hätte ja gerne mehr Bilder vom Transit gesehen...
    Wo hat der eigentlich die Scheinwerfer gelassen ?


    Und ich glaube ich sollte ins Ausland auswandern ....

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Wo hat der eigentlich die Scheinwerfer gelassen ?


    Unten an der Stossstange...


    Gruss
    Elvis

  • Wer ist denn des Chechischen mächtig und findet auf der Seite nen eventuellen Termin für solche Treffen da drüben. Is von hier ja nich so weit, da könnte man ja mal auf 10 oder 12 Pivo hineiern.

  • Zitat

    Original von Nick
    Is von hier ja nich so weit, da könnte man ja mal auf 10 oder 12 Pivo hineiern.



    .......wenn die Polizei da nicht auch so draufknüppelt wie bei der Techno Veranstaltung letztes WE 8o

  • Was is passiert? Zu viel Drogen lassen den Polizeiapparat halt mal durchdrehen. (Der gegen so unrelevante Dinge wie Kindesmißbrauch ja scheinbar nichts hat in der Tschechei) X(


    Ne zum Thema zurück, fänd halt n Treffen mal interessant, wo Autos zu sehen sind, die dem deutschen Tüv nicht unter die Augen treten dürften.
    (Bloß keine Riffelblech Capris!!!)

  • Zitat

    Original von Moritz
    wie kommst du drauf das es ein QP war?


    Ich würde das anhand der Linienführung des Seitenteils denken.
    Bei der 2TL liegt der Kofferraum ja gerade, beim Coupé steigt er schräg an.

  • Zitat

    fänd halt n Treffen mal interessant, wo Autos zu sehen sind, die dem deutschen Tüv nicht unter die Augen treten dürften.


    Mit der Transe kämmst du nicht nur nicht durch den TÜV sondern erst gar nicht nach Deutschland rein.
    Und so ein Treffen wie du es dir wünscht gibt schon.
    Das Art Car Festival in den USA.
    Hier eine kleine Auswahl:

  • Mad Max lebt!


    Oder sagen die da herüben eher "Mad Maxkovich"?
    :O

  • Beim Burning Man war ich schon. `99
    N Haufen Hippies, alles easy und entspannt, Alter. Allerdings nicht unter 200 Bucks.
    Nich so das gelbe vom Ei.