17.05. Parkplatztreffen Iserlohn ** wieder auf Ursprungstermin verschoben **

  • Abend,


    da Nick ja grad ne Baustelle vor der Nase hat, sollte man das nächste große Treffen wohl irgendo machen, wo keine Baustelle alles blockiert.
    Hier in Iserlohn hats nen schönen großen Parkplatz, wo man sich Samstag Abend treffen könnte. Pommesbude ist 20m weit weg, jj wohnt 300m, ich 305m weit weg.
    Alles erwünscht, außer Glasflaschen! Fassbier gut, Dosenbier gut und auch Fassbier gut.
    Schlafplätze sind begrenzt (!!!!!) vorhanden, bitte vorher abklären. Rest pennt aufm Parkplatz oder im Straßengraben.


    17.-18.5. 2014
    3km neben der A46
    Genug Parkplätze für alle Autos.


    Ist Interesse vorhanden?



    Edit 2: aus Teilnehmermangel wieder auf den Ursprungstermin verschoben. Jetzt bleibt der Termin. Komme, was wolle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Ouzo im Tetrapack ???
    Interesse da, also hier ...bei mir!!!*

  • Parkplatzen war doch immer in Osna? Aber eh egal, weil an dem Termin kann ich leider nicht :-(.

  • Moin Herr Kollege! :thumbup:


    Kirin-Bier sagt mir nix, aber Japan-Feuerwerk = gut. Vielleicht könnte man den Termin auf einen günstigern Tag verlegen?
    Also, ich meine nicht den für den Japan-Tag :dc:

  • Halt ich für ne gaude Idee! Wäre dabei...wenns von der Maloche
    her passt und ich nich wieder irgendwie auseinander falle;)

  • Ne Woche später ist die Veranstaltung in Herne. Da will dan bestimmt auch noch jemand von uns hin. Ich finde, wir sollten den Termin so lassen.

  • Danke der Nachfrage Benno
    Soweit so gut. Der Ranzen spannt ordentlich,
    ich darf nich schwer heben und fress hier munter
    Schmerzmittel. Lachen und Niesen is total unentspannt
    Alkohol darf ich auch nicht grad...


    Aber ja mir gehts gut:) mein Huhn kommt übers We.
    Die kann mir mal schön den Bauch streicheln.

  • Find ich ne gute Idee!!
    Wie wärs denn am 10.5.?
    Am we 17/18 muss ich arbeiten und nach hinten kommen quasi lauter offizielle autotrefftermine...
    wenns am 10. klappt, bring ich die zapfe mit und n fass und n generator, hab da quasi fast geburtstag...
    sollte allerdings jemand vor ort nen generator haben oder mitbringen können wäre das auch ganz hilfreich, da ich meinen an den steinmetz verkauft hab (kann ich natürlich ausleihen) und der extrem groß und laut ist.

  • 10. wäre für mich in Ordnung. Dachte nur, das wäre etwas nah an dem Loreley-Treffen.
    Keinen Kompressor. Wir hatten nicht vor, die Veranstaltung anzumelden. Und ein lauter Kompressor an ner Hauptstraße - das zieht nur unnötig Ärger auf sich, meine ich.

  • nick, is doch ´n wasserkühler oder?
    dann mach in der heimischen gefriertruhe einfach lustige eisblöcke, die schmeißte ins wasserbecken und fertig ist das kalte bier