Hallooo???? Ich gehöre ab heute zu den Taunusfahrern!

  • Ich Wahnsinniger habe mir eben auf die Schnelle ein Taunus Coupé gekauft. 8)  
    Konnte einfach nicht anders, stand seit 10 Jahren abgemeldet in einer Garage, Komplett Restauriert bis auf kleinigkeiten(Innenausstattung, nichts eingetragen)
    Fakten:
    Bj: ´72
    2,8er Vergaser-Motor
    4 Gang
    Hinterachse mit Scheibenbremsen
    Koni Gelb gekürzt
    7 u. 8J Klassik Revolution Wheels(Neu)

  • Glückwunsch von mir.


    Könn´t man ja neidisch werden.
    Ich freue mich schon auf die Bilder....


    ....und über die Hinterachse müssen wir mal ausführlich reden!

  • Hhhmmmm......!
    Eigentlich wollte ich ihn gar nicht schlachten ?(


    Aber anders..., ich habe gar keinen Platz und normal nicht mal das Geld ?(

  • meinen gückwusch! hört sich nach was ganz leckerem an!

  • Doch...SCHLACHTEN!!!


    Ich brauch doch noch sooooo viel. Tobi freut sich bestimmt auch :O :O :O
    War'n witz... den laß man ganz...

  • Och, weiß nicht, vieleicht ja doch nur nen durchlaufender Posten.
    Wollte doch kein weiteres Auto, habe mit meinem noch genug zu tun.
    Mal abwarten !

  • Zitat

    Eigentlich wollte ich ihn gar nicht schlachten


    Da hat er wohl was falsch verstanden.... :D


    Über die Hinterachse würde ich lediglich gerne mehr erfahren, wenn die Scheibenbremsanlage erst eingetragen ist....... 8)

  • Glückwunsch!


    Und falls es doch nicht sein sollte weisste wo man interessente findet :rolleyes:


    Grüssle
    ellum

  • Moin Thomas,
    Gratulation....is ja der von dem du mir neulich schon berichtet hattest, geh ich mal von aus!schlachten..hmmm..naja den schnick schnack raus, thorstens 2.3er rein und dann für cindy...wäre doch was!
    So, sehen uns aber evtl. ja auch gleich beim grillen(werd wohl auch glech mal aufbrechen, wenn diese blöde frau sich nicht meldet?!)!
    Gruß Tobi


    Achso Hamburg: LAND UNTER!

  • Moin,
    Glückwunsch. Ist doch ne feine Sache. Schlachten??? Naja bei Komplettrestaurierung!
    Gruß

  • So, nun weiteres.
    Der Wagen hatte bisher 6 Vorbesitzer, Pappbrief vorhanden, Tag der ersten Zulassung 03.03.1972, Motor ist Original ein 1,3er gewesen, Stillgelegt seit Mai 94, 2 verschiedene Vordersitze, kleine Mängel in der Ausstattung.
    Einige Bilder der Restauration sind dabei, macht im Grossen und ganzen einen guten Eindruck, hat neue Kotis, Radläufe hinten scheinen noch Original zu sein, konnte bisher keinen Rost ausmachen!


    Fazit, sauberer Wagen ,gut und sauber aufgebaut!


    Bilder kann ich leider keine hochladen, bin zu blöd dazu!!


    Könnte sie aber gezipt versenden!

  • Frickelhansens Bilder hat er auf Pixum hochgeladen.
    Wo, soll er hier selber posten, ich werd mich hüten, irgendwelche fremden Logins zu zu verraten.
      :)

  • Nick


    Kannst Du nicht wenigstens einen Link zu den Bildern für mich einstellen?
    Bin ja schon froh das ich es überhaupt geschafft habe sie zu Pixum zu bekommen

  • Ihr macht auch das Leben kompliziert Mädels! :O ;)


    Was soll der kosten frickelhansen wenn Du ihn loswerden möchtest?


    Danke


    Knudsen am Horizont Herr Kaleun Grüsse


    ellum


    [SIZE=1]EDIT: Vertipper[/SIZE]