Der nächste Winter kommt bestimmt: Sierra mit 21 Monaten TüV

  • Entschuldigung für dieses Angebot in diesem Forum, aber da mein Knudsen noch immer in der Mache ist und ich es mir derzeit dank ALG II nicht erlauben kann, meinen Granada anzumelden, muss ich in diesem Sommer Sierra fahren.
    Ich weiß, eine traurige Geschichte :(


    Um wenigstens in Würde unterzugehen habe ich mir jetzt einen Sierra Ghia zugelegt. Daher steht mein bisheriger Nutzesel nun zum Verkauf. Es handelt sich um einen:
    Ford Sierra Kombi Automatic CLX
    2,0i DOHC mit G-Kat (Euronorm 1)
    mit 21 Monaten TÜV und AU
    Farbe: weiß
    Extras: Servolenkung, Zentralverriegelung, weiße Blinker, Colourverglasung, Laderaumabdeckung:
    kostenlose Zugaben (bei Bedarf): weiter Satz Reifen, neue vordere Bremsbeläge, neuwertige Fahrertür.


    Einzige mir bekannte Mängel:
    -Getriebe schaltet nicht in den 4. Gang, daher bei 150 bis 160 kmh drehzahlbedingt Ende
    -Halterung der Handschuhfachklappe abgebrochen (merkt man erst beim Aufmachen)
    -Schloss auf der Beifahrerseite geht nicht (Tür gewechselt)
    -Durchrostung am hinteren rechten Schweller (sonst kein Rost!)


    Festpreis: 400 Euro (nur für Leute aus dem Forum)
    für 100 Euro zusätzlich würde ich einen neuen Umrüstsatz auf Euro 2 drauflegen (spart pro Jahr etwa 150 Euro Steuern)
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Vielleicht sucht einer von euch ja einen Zweiwagen oder denkt schon jetzt an den nächsten Winter...