Fundstücke

  • Da ich ja beruflich und privat viel durch die Region reise, bei fast jedem Schrottplatz und Kiesbetthändler halt machen muß, werde ich jetzt hier immer meine aktuellen "Fundstücke" posten um nicht jedesmal einen neuen Thread für irgendwas aufzumachen.


    Also neuste Fundstücke von Heute:


    Ford Taunus III Festival 1,6er Automatik 4 türer
    Farbe weiß/innen Braun EZ 07/81.
    1Hand, Vorbesitzer Geburtsjahr 1934.
    Abgemeldet in 2000. Rost an den vorderen Kottflügel,Endspitze l&r,Schweller hinten rechts,Scheibenrahmen.
    Radläufe top.Stoßstangenecke vorne rechts fehlt,Beulenfrei.
    Innenausstattung auf Jahreswagenniveau.
    Sprang bei der ersten Anlasserumdrehung an und lief rund ohne verdächtige Geräusche.
    Automatik ohne Ölverlust und packt sofort zu.
    Preis 500VB
    Autoverwertung Mauel Schwarzer Weg Bonn-Beuel (0228-468804).
    Schnell kaufen den die Firma ist nicht gerade bekannt dafür gepflegt mit fahrbereiten Youngtimer umzugehen.


    Ebenfalls beim Mauel ein mittlerweile extrem seltenes Mitsubishi Sapporo Coupe Baujahr ca. 1980/81 Turbomotor ,blaumetallic,noch gut in Schuß und komplet.
    So einer ist das:


    Desweiteren fristet ein trauriges Dasein auf einem Container abgesetz ein Kadett C Limousinchen


    Bei der Autoverwertung Weber 0228-475670, Maarstr. Bonn-Beuel:


    Feuerwehr Transe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef.
    Zwilligsbereift,V4, Baujahr frühe 70iger,komplet


    Transit WoMo mit Alkovenaufbau,skuril und vom Zustand total Scheiße auch mit V4 und auch frühste siebziger.


    Im Blechteilelager habe ich noch jede Menge Granada II Hauben und Kofferaumklappen endeckt.


    Alle Angaben ohne Gewähr, bin nicht der Verkäufer,Vermittler oder sonstwas sondern nur der "Finder".


    Gruß Thorsten

  • Finde ich sehr gut, dass du hier solche Schätzchen postest! :))


    Hoffentlich rettet wer die Schlitten! Bei dem TC3 werde ich schon wieder ganz kribbelig!!! :O

  • Son Sapporo stand monatelang für 500€ bei nem händler in goslar glaub ich , wollte ich mir erst schiessen doch dann kam mein knudsen mir glücklicherweise vor die flinte. :] :] :]

  • Tach
    War mal wieder auf Tour gewesen.
    Momentan ist saure Gurkenzeit, nix zu finden außer:


    Ford Taunus III 1,6er Automatik;4 Türer, super Zustand gewesen bevor er auf einen Omega mit dem Stapler abgesetzt wurde.
    Blech Top (auch Kottflügel), Innenausstattung neuwertig.
    Grünmetallic, innen hellgrün.
    Autoverwertung Mauel Bonn-Beuel.
    Schnell hin die Schrottpresse läuft wieder.


    Gruß