Moin, moin an die Auto-Narren!

  • Hallo aus Hamburg,


    ich bin nun seit kurzer Zeit Ford-Fahrer. Aber nicht irgendeinen mit modernen Schnickschnack, sondern einen 74er Ford Taunus L als Coupe! Endlich habe ich es gewagt und mir diesen Traum erfüllt. Und nach den ersten Ausfahrten bereue ich es kein Stück! :rolleyes:


    Der Knudsen kommt aus Schweden, ist in einem guten Zustand, vor allem im Innenraum. Ausstattungsdetails: Schaltgetriebe, 2,0 Vierzylinder (Pinto-Motor), Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Farbe braun-gold mit schwarzem Vinyl-Dach.


    Da ich Neuling und kein KFZ-Meister bin, bin ich auf hilfreiche Tipps und Tricks angewiesen, die es hier ja scheinbar zahlreich gibt. Zuerst werde ich natürlich immer die Suchfunktion nutzen! :) Sollte es Knudsen-Fahrer im Hamburger Raum geben, freue ich mich auch über nette Kontakte, um sich über die Perlen auszutauschen.


    Also, allzeit Gute Fahrt!


    Max Power

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • Ähm ja gerne lade ich Bilder hoch.. peinlich aber: wie mach ich das hier? :D


    Erstmal gibt es Fotos nur vom Knudsen.. aber mich hat neulich ein Fotograf gefragt, ob ich den Wagen mal für ein Erotik-Shooting mit ein paar Girls zur Verfügung stelle.. Dann kann ich Bilder vom Knudsen mit Perlen auf der Haube zeigen!

  • Hört sich gut an!
    Bilder lädste am besten bei nem Bild-Hoster hoch: abload.de oder picr.de
    da gibts nach dem hochladen dann links die du kopieren und dann hier einfügen kannst...
    gruß

  • Der Schlitten sieht ziemlich gut aus, Glückwunsch dazu! :spitze:


    Träume soll man sich erfüllen, solange man Gelegenheit dazu hat. Also alles richtig gemacht.


    Viel Spaß mit dem Teil, und willkommen im Irrenhaus! :thumbsup:

  • ob schwul ob bi - ob blond ob braun...


    willkommen bei den irren !


    sachma: ist das der knud von carlito/serdar ?


    axo: bilder!! am besten gleich tittenbilder der/des lebenspartners


    gruß aus der pfalz
    jürgen

  • Nee der Wagen stammt nicht von einem der beiden. Aber der von carlito sieht schon ähnlich aus.. Zumindest die Farbkombination ist gleich..

  • Hallo aus dem schönen Westösterreich.
    hab auch ein Coupé zu Hause stehen. nur wartet es wieder auf die Straße gelassen zu werden ... die nächsten 2 Jahre....

  • Danke für die ganzen Willkommens-Grüße!


    Und Glückwunsch Eisenmann! Du hast gewonnen! :thumbsup:


    Das ist in der Tat der Taunus vom Sandmann!