Wer ist der Englischen Sprache mächtig und oder hat kontakte nach Engl

  • Brauche da mal Hilfe!
    Ich möchte mir gerne eine Bremsanlage in England kaufen, bin der Sprache aber nicht so mächtig. Die Übersetzungsprogramme sind da auch eher für´n A.... .


    Wenn noch jemand Interesse hat, kann man sich ja vielleicht zusammen tun?





    Wer kann hier mal nachfragen ob diese Anlagen auch auf dem Granada1 passen und wie die Zahlungsbedingungen sowie die Frachtkosten berechnet werden?


    Selbstverständlich komme ich für die Kosten auf!!!!





    http://www.hispecmotorsport.co.uk/kit_cars1.htm


    Unter Home habe ich die Verkaufsbedinungen gefunden, sind mir aber nicht so ganz klar.


    http://www.hispecmotorsport.co.uk/important_info.htm

  • Danke,
    hilft mir nicht wirklich weiter, was ist mit dem genau Informieren ob´s passt gemeint? -Keine Rückgabe- wenn es nicht passt??

  • Oh, super,..........??


    Somit bin ich der Englischen Sprache aber immer noch nicht mächtig und stehe dumm davor. ?(
    Aber auf jeden Fall Danke für die Mühe.

  • Wenn Uwe alias BunkieKnudsen wieder aus dem Urlaub da ist (nächste Woche), schaut er vielleicht mal drüber. Er unterrichtet Englisch.

  • Wir sprechen Ihn einfach nächste Woche mal drauf an. Falls ich nicht dran denken sollte, hau uns einfach nochmal an.

  • Also , in dem 2. link steht eigentlich nur das man die arbeiten an der bremse sorgfältig ausführen soll , wegen sicherheit . Ausserdem soll man die allgemeinen Garantierichtlinien des Kfz-Herstellers beachten , desweiteren werden die reinigung der bremse beim einbau erläutert und die verschiedenen bremsscheibenarten erklärt ausserdem soll man die Scheiben eifahren. Von Versandrichtlinie konnte ich nichts erkennen.



    Für die Anfrage brauch ich mit sicherheit noch das Baujahr und die Fahrgestellnummer.

  • Ich vermute das die damit gar nicht zurechtkommen, werden wieder nur sagen: passt nicht auf den 1ser.
    Dabei sind die Achsen mit dem 2er und 3er identisch.
    Brauche dann die Fahrgestellnummer eines 2,8i möglichst 82-´85íger Baujahr.
    Hat hier jemand so eine Nummer und kann sie bekanntgeben??

  • Ich hab erstmal ne anfrage über paasigkeit, fracht und bezahlung gemacht. Die sollen mir ne Liste aller Bremsenteile zu schicken die man für nen Granada mit 2.8er Motor verbauen kann.

  • Pfffff.... da hätt ich endlich mal einen Nutzen aus meinem Job als Fremdsprachen-Korrespondentin ziehen können, und dann is Furby schneller... grummelmotzmecker... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Pfffff.... da hätt ich endlich mal einen Nutzen aus meinem Job als Fremdsprachen-Korrespondentin ziehen können, und dann is Furby schneller... grummelmotzmecker... :O

    dem könnte abgeholfen werden, wenn du Spanisch drauf hast.
    Hast du?!? :))

  • Wieso soll so eine Anlage beim Einser nicht passen? Ist da die Achse anders als bei allen anderen Fords? Die Sättel passen doch auch überall (Capri, Granni, Taunus). Haben doch nur die Grannischeiben 5 Löcher, aber das haben sie doch alle oder?.


    Sorry hab von Granada keine Ahnung, bin aber immer bereit was zu lernen :)

  • Aloha,


    mein Spanisch ist, wie soll ich sagen... ähm.... etwas eingerostet mangels Übung 8);(


    Aber sag doch mal, worum's geht, dann versuch ich mein Glück.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • MarkusBausQ


    Klar ist beim Granni 1-3 die Achse Identisch, nur bevor ich mal eben 850Euronen latze und etwas bekomme was ich nicht gebrauchen kann, weil ich etwas in der Übersetzung nicht verstanden habe oder überlesen habe mache ich mich doch vorher schlau!
    Im Nachhinein hat man sonst nur Ärger!! 8o

  • frickelhansen


    Also, hab die Jungs mal angerufen.


    Die Teile passen auf alle Granadas MK1-MK3.
    Lieferzeit ca. 4 Wochen
    Bezahlung per Kreditkarte oder Scheck (Vorauskasse)
    Versandkosten ca. 25,00 - 40,00 GBP (je nach Gewicht)


    ACHTUNG: DIE TEILE HABEN BEREITS BEIM DEUTSCHEN TÜV FÜR PROBLEME GESORGT.


    Richard, mein Ansprechpartner bei dem Laden meinte das schon mehrere Sendungen nach Deutschland gegangen sind
    und es im Anschluß immer Probleme gab mit Eintragungen.
    Die Zertifikate von HISPEC werden vom deutschen TÜV NICHT akzeptiert.


    Habe mir einen Katalog kostenfrei bestellt.
    Kann ich Dir bei Gelegenheit zusenden.


    Gruß aus dem Taunus
    Shibra