Noch 'n Knudsen in 1:87

  • Nachdem Brekina uns ja schon ausreichend mit Mini-Knuds versorgt hat, zieht der Hersteller Herpa jetzt nach und bringt ab Herbst 05 sein Knudsencoupe.


    Ich vermute mal, das Bild zeigt noch ein Handmuster, denn so schlecht sind Herpa-Modelle nicht immer...die Oldtimer-Serie ist allerdings nicht vergleichbar mit den aktuellen Modellen...finde ich.



    Schade, mit den Kapazitäten hätten sie lieber einen Altford produzieren sollen, den es noch nicht gibt...nen 2er zum beispiel :O :O :O

  • also das Modell sieht ja mal - man verzeihe mir meine Wortwahl - beschissen aus. Vorne zu flach, das Dach hat ein 2,50 Meter-Mann von innen angehoben oder habe ich einen Knick in der Pupille? Herpa, nachsitzen!


    wegen Vitrinenfotos - wollt ihr wirklich dass ich auch sowas mache???


    Gruß,
    Hot Wheels-Sammler Matze

  • Nääääää... hätten die mal lieber, wie Brekina, meine Dicke als Vorbild genommen :O :O :O


    Das Dings sieht aus, als ob es von beiden Seiten in die Presse geraten wäre, das würde auch das komisch gewölbte Dach erklären 8o

  • Jaja, die Oldtimer-Modelle sind teilweise richtig schlecht von denen...





    Da bleib ich auch lieber bei Brekina, die werden nämlich immer besser :O



  • Zitat

    Original von Matze


    wegen Vitrinenfotos - wollt ihr wirklich dass ich auch sowas mache???


    Gruß,
    Hot Wheels-Sammler Matze


    Ich war als Kind mehr auf Siku fixiert, als besteht keine Gefahr...vorzeigen :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ich war als Kind mehr auf Siku fixiert, als besteht keine Gefahr...vorzeigen :O


    hmm, najut:



    n bisschen größer:



    is nich alles...
    falls jetzt jemand denken sollte dass ich bescheuert bin, in den USA wurde schon für einen Hot Wheels-VW Bus - also strenggenommen ein Spielzeugauto in Matchbox-Größe - über $80.000 gezahlt. sowas ist bescheuert.


    Gruß,
    Matze