12Volt-230Volt-Gas Kühlschrank

  • Hallo, habe ich und passt nicht optimal in Bulli, brauche doch eher eine Truhe, kann daher weg.
    Funktioniert (12Volt und 230Volt getestet) Gas geht auch, Schrank ist von einem Kumpel der sagte es geht alles.
    Mit zusätzlichem Lüfter (Abluft) für kälteres Bierchen.
    Elektrolux mitt kleinem Eisfach.
    Normale Bullikühlschrankgröße. ca. 40 Breit, ca 60 hoch etc.


    Bilder kann ich machen.


    60€ Standort Pulheim vor Kölle.

  • huhu yosh,
    wenn das dingen in den wowa passt würden wir es nehmen. ich schicke nickel nachher mal raus messen :uglybeer:

  • huhu yosh,
    wenn das dingen in den wowa passt würden wir es nehmen. ich schicke nickel nachher mal raus messen :uglybeer:


    was? wo soll der denn hin und woher soll der seinen saft beziehen?
    ich bin der letzte, der was gegen kaltes bier hat, aber wann und wo möchtest du denn diesen kühlschrank benutzen??


    :wonder:2mparty

  • ne, auf arbeit.
    aber unser wowa hat weder gasanschluß noch 12 volt irgendwas. ne 220 volt steckdose hatter, aber wo wir mit dem ding hinfahren gibts normal keinen externen strom.
    k.a. soll die frau entscheiden, für mich machts null sinn...

  • huhu,
    son ding lässt sich doch auch mit einer kleinen gasflasche betreiben, oder?
    ich habe gerade mal gemessen: der schrank im wowa ist nur 38cm breit. yosh, miss mal bitte genau nach.
    falls er breiter ist kann pazkall ihn haben, dann ist halt weiterhin die nur-für-bier-kühlbox nicht nur für bier :uglybeer:

  • Ist ca 43 mal ca 43 ca, wobei die Tür vorne noch überhängt. Höhe ca. 67cm, kann noch der ein oder andere cm in der Höhe abgeluchst werden.

  • nimm hin scheitelboy.
    der ist zu breit.
    und da wir mehrere kühlboxen haben kann die frau ihr essen in kühlbox 2 werfen, wir bekommen sonntag eine eisproduktionsmaschine deluxe...

  • supi! ja no problem. Muss ich die Mettbrötchen aber noch rausholen. prost

    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()