Tankgeber

  • Hi,
    ich habe hier einen Tankgeber vom Fiesta rumliegen...
    Gehe ich Recht in der Annahme dass der bei meiner Karre nicht passt?


    Gruß,
    Matze

  • Örks .


    Da ist ein neuer Tankgeber für den Taunus doch etwas günstiger... oder mal aufm Schrott wg. Fiesta-Tank gucken.


    Ich hätte einen defekten Tankgeber fürn Knudsen, wenn du dir zutraust, die Bänder zu löten... könnte ich ihn dir nach Lobbach mitbringen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ach nee, ich mach doch da keinen Fiasko-Tank drunter :O :O :O Zur Not ist immer ein schöner Reservekanister im Kofferraum.
    Bonnie: danke fürs Angebot aber ich habe gerade schon wieder andere Sorgen - heute ist mir mein Auspuff runtergekracht, die hinteren Halterungen für die Schellen sind rausgebrochen.
    Ach ja, wir werden am Samstag zum Lokschuppen fahren, man sieht sich dann am Sonntag in Lobbach!



    Gruß,
    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Ach ja, wir werden am Samstag zum Lokschuppen fahren, man sieht sich dann am Sonntag in Lobbach!


    Matze mal wieder auf Welttournee? Nach dem Lokfahren bist Du erstmal unfähig ein Kraftfahrzeug mit Verbrennungsmotor zu steuern....

  • woher die sicherheit das der nicht paßt??? ich meine schon´n grannigeber in´n taunus oder umgekehrt verpflanzt zu haben warum als nicht vom fiasko ?( , hab aber keine ahnung, würde den kram mal nebeneinander halten, um´s zu wissen.
    matze: ansonsten, bist du sicher, daß es der geber und nicht der gleichrichter im armaturenbrett ist? ist vll einfach nur der schwimmer voll benzin oder ein anderer hampelkram? bau aus kukk an!!