Granada MK1 bei autoscout

  • Ich kenne den nicht, habe aber das Gefühl, dass es sich dabei um einen Händler handelt, da schon recht oft Altfords in dieser Stadt angeboten wurden.

  • sieht ja auf den bildern, bis auf das armaturenbrett, ganz nett aus, allerdings finde ich 4.200europageld relativ viel für´n viertürer mit "nur" L-ausstattung

  • Bin da nicht ganz informiert. Was wäre denn euer Ansicht nach ein fairer Preis?
    Der Wagen macht ja an sich einen guten Eindruck was die Bilder und die Beschreibung angeht.

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Bin da nicht ganz informiert. Was wäre denn euer Ansicht nach ein fairer Preis?


    das is immer so schwierig zu sagen 8o
    ich würde für keine meiner karren soviel bezahlen wollen, wie ich haben wollen würde, wenn einer einen kaufen wollen würde :O :D , warscheinlich behalte ich meinen mist deshalb auch, der einfachheit halber 8)
    kann sein das der preis in ordnung ist, ich würde für das geld allerdings dann doch mindestens eine echte "classic-data-note-1bis2" erwarten, denn es ist halt die häufigste und von daher allgemein (ich persönlich liebe viertürer) am wenigsten begehrte karosserievariante mit einem eher langweiligen motor und einer sparsamen ausstattung

  • mmh, ok, dann frag ich mal anders herum:


    Was würdest du dafür zahlen :O


    (gesetzt der Fall du würdest gerade ein Auto suchen ;) )

  • Aloha,


    also, WENN das alles stimmt (dies neu, das neu, kann man ja anhand von Rechnungen prüfen) und auf dem TÜV-Bericht wirklich KEINE Mängel sind (zeigen lassen!), würde ich nach einer ausführlichsten Begutachtung und Probefahrt versuchen, ihn auf mind. 3 800 (vielleicht mal ganz frech bei 3 500 anfangen) runterzuhandeln und nehmen.


    Wenn das ne Werkstatt ist, evtl. noch ein Kompressionsdiagramm erbitten.


    Sieht schon lecker aus! Und mir persönlich gefällt das Armaturenbrett saugut.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • P.S. ich weiß ja nicht, wie bewandert du bist - evtl. mal rumfragen, ob dich jemand aus dem Forum hier begleiten kann wg. Hinweis auf die üblichen kritischen Stellen, Klärung von Geräuschen, eben allgemeine Beratung.


    Das kann auch helfen, den Preis zu drücken! Wenn einer so ein bisschen rummäkelt und der andere sagt "naja, aber er ist so schön, eigentlich will ich ihn schon" :O ...


    Beim Kauf von Madame hatte ich meinen Papa dabei - davon abgesehen, dass sie ursprünglich wirklich viel zu teuer war, hat das bestimmt geholfen, den Preis in realistische Gefilde zu schubsen (er war der Begeisterte, ich die Mecker-Tusse :D:D:D )


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Da der Verkäufer auch hier im Forum ist, bringt dieser Rat doch einiges :D

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Muchas gratias!


    gracias


    Sorry es tat meinen Augen weh ;)


    Salve!
    ellum

  • ups, naja, mein Spanisch ist genauso mies wie mein Holländisch :rolleyes:


    Wohnt denn da jemand zufällig in der Gegen und hat auch noch zufällig Lust mich zu beraten? Das wäre mehr als nett :))


    einfach mal mailen: hellboy@web.de

  • hi,
    ja, hallo, hier! Is mein Granada! Ich bin der Anbieter!
    :D


    Zustand ist wirklich gut! Vieles NEU!
    ZÜV/AU/H NEU -> der Tüv-Ing. war sehr begeistert!


    Ich denke 3,8k ist ein angemessener Preis! Auch wenns "nur" ein L mit 2.0er ist! -> aber MK1 wachsen nun mal nicht mehr nach...


    Klar ist es kein Neuwagen.... aber seht Ihn am Besten selbst an....


    Häät ihn ja auch mit nach Bielefeld bringen können... naja, wollte aber unbedingt ne längere STrecke mit meinem Neuerwerb GXL ESSEX fahren....


    habediehre
    flori

  • Zitat

    Original von Moritz
    sieht ja auf den bildern, bis auf das armaturenbrett, ganz nett aus, allerdings finde ich 4.200europageld relativ viel für´n viertürer mit "nur" L-ausstattung


    Genau...ich will panzerbulldog ja nicht zu nahe treten, aber wenn das Armaturenbrett mit irgendeinem -sorry, meine Meinung- Scheiss bezogen ist, kann man nicht "innen wie neu" schreiben...

  • Jauuuuuuu... na, dann steig ich doch mal wieder aus meinem 25-Liter-Fettnapf... :D:D:D


    Wußt ich ja nicht, daß das sozusagen ein interner Verkauf ist... bisher waren ja hier alle fair. Und kennen die Verkaufs-und Einkaufs-Tricks ja sowieso 8)


    Und ich find das Plüsch wirklich schön!!!


    Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass die Herren Panzerbulldog und Hellboy sich einig werden.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • servus!
    heute war einer da, glaube das war der Hellboy ?( , hat alles ausgiebig angeschaut und getestet! -> Er fand meinen Granada toll, und war überzeugt! Doch gekauft hat er ihn nicht, denn er war ihm etwas zu groß -> er sucht doch eher nen Taunus wie ursprünglich geplant, so sagte er....
    Grüße
    florian


    P.S: Innen ist er wie NEU, abgesehen vom Amaturenbrett, welches mit Stoff/Plüsch??? vom 1. Besitzer 1975 überzogen wurde! Die Sitze sind wie NEU, Stoff 1a, nicht durchgesessen,! Vinyldach wie NEU und kein Rost an den C-Säulen!
    Weitestgehend Originallack! Unterboden ungeschweißt!!!