Hupenblende/ - knopp, Granada GXL

  • Find ich geil, möcht ich haben. Also den hier, bloß in schwarz:



    Wer sowas über hat, bitte rufen.


    Tüdelü. :uglybeer:

  • Das Holzteil in der Mitte ist der Hupenknopp...den gibts mit der Krone nur so in Holz...nix Schwarz.
    Schwatt gibts nur die Umrandung des Hupenknopps....

  • Ich hab dieses:



    Und ich meine, da gibt es keinen Einsatz mehr, das scheint aus einem Guss. Deshalb brauche ich nicht nur den hölzernen Einsatz, sondern das komplette Teil. Und dann eben in schwarz.

  • Du hast Recht. Da hab ich wohl wieder nicht richtig zugehört. Ich dachte, beim Ghia-Lenkrad wär die Blende nicht zweiteilig. Ist sie aber, also:.


    Es kann also auch nur der Holzeinsatz einzeln sein.

  • den gibts mit der Krone nur so in Holz...nix Schwarz.


    nicht ganz, gibt auch noch den consul"knopf"
    der wär dann mit krone und in schwarz, mag ich auch gern leiden.
    wenn mann da noch die krone silbern anmalt gefällt er mir noch besser, so richtig zum ghiafurnier passend finde ich den holzimitat"knopp" von der ersten serie übrigens eigentlich nicht, fahre aber auch immer so, weil ich den consulschiet nicht wiederfinde


  • nicht ganz, gibt auch noch den consul"knopf"
    der wär dann mit krone und in schwarz, mag ich auch gern leiden.
    wenn mann da noch die krone silbern anmalt gefällt er mir noch besser, so richtig zum ghiafurnier passend finde ich den holzimitat"knopp" von der ersten serie übrigens eigentlich nicht, fahre aber auch immer so, weil ich den consulschiet nicht wiederfinde


    Stimmt tatsächlich...aber da fehlt das Eichenlaub drumrum :no: