Nabenkappen Stahlsporties

  • Dafür müsste ich eigentlich noch die schwarzen Plastikkappen liegen haben. Wenns nicht eilt kann ich ja mal suchen.
    Die Chromkappen bleiben aber in meinem Besitz ;)

  • Lass dir ruhig zeit, ich hab die felgen heut günstig erstanden und da stellt man sich so fragen. Wenn ich zwischenzeitlich welche bekomme melde ich mich.

  • Jo, sind sie. Aber den verkäufer überreden können sie raus zu nehmen als ich sie mir angekuckt habe. Hab 20€ bezahlt ist doch ok , denk ich . DER typ wohnt ne viertel Stunde von mir.

  • ach ja die dinger hatte ich mal rausgesucht für den david, der sich dann aber neue gekauft hat ;) , ich weiß zwar schon wieder nicht wo die sind, könnte aber bei bedarf mal umgraben ob ich sie wiederfinde, meine ehemaligen aschenbecher. sind nicht wie neu und die schwarze farbe ist teilweise abgeblättert.