rechte Außenspiegel

  • Da dachte ich, ich hätte alle rechten Außenspiegel an unsere Freunde auf der Insel verkauft - und was ist: Die linken sind alle. Habe also noch mindestens 4 rechte Außenspiegel für Taunus/Granada I/II über. Stück: 10 Euro. Dabei ist auch ein neuer rechter in schwarz für 15 Euro.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo,


    ich brauche nen rechten Aussenspiegel mit festem Arm
    für den Knudsen, kannst du mir ein Foto schicken?

  • Dafür bräuchte ich deine Email-Adresse. Oder ruf mich doch einfach mal am Montag an.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi jj,


    hatte dich neulich am Telefon mal nach nem linken Spiegel für Knudsen gefragt. Ok, die sind alle weg, ABER:


    Eigentlich brauch ich hauptsächlich das Glas, und das sollte rechts und links ja gleich sein?


    Bj ist 72/73, auf jeden Fall mit dem schrägen Armaturenbrett noch...


    Schick doch mal ein Foto an cgauss bei web de


    Tschau, Chris

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    Eigentlich brauch ich hauptsächlich das Glas, und das sollte rechts und links ja gleich sein?


    Bj ist 72/73, auf jeden Fall mit dem schrägen Armaturenbrett noch...


    sind rechts und links gleich und passen auch beim/vom p7b. ich tät wegen eines lumpigen glases, aber einfach mal den glaser um die ecke befragen. das kann nicht die welt kosten wenn der dir einen schneidet

  • Auch hier bitte ich euch, mich anzurufen. Da sind Fragen einfach leichter zu klären... Z.B.: Was für einen Spiegel soll ICH den fotografieren? Ich bräuche ein Foto von DEINEM Spiegel?!?
    jj

  • Wann bist du unter der bekannten Nr zu erreichen bzw. zu Hause?


    Muss heut evtl. nach Dortmund und wär dann schon nen halben Weg da...


    Der Spiegel ist recht filigran, fester Arm mit länglicher Befestigung an der Tür (gibt wohl auch Gelenkspiegel, die dann ne rundliche/dreieckige Bef. haben)


    Krieg ich Mengenrabatt, wenn ich 2 Spiegel (fester Arm und sofern vorhanden) und ne OHC Wasserpumpe nehme? :-)

  • Hi,
    sorry für meine schlechte Laune, aber ich bin vergrippt. Bin daher ganztägig zu Hause zu erreichen. Werde jetzt mal nach den Spiegeln schauen...
    jj
    Tel.: 02374-924887