Bilderz glotzen...

  • ... so, der Eddy und ich haben vor nen paar wochen mal nen paar bilderkes von unseren karren gemacht und ich habs endlich mal geschafft ne gallery anzulegen...


    wer also langeweile hat, da guggen:



    da lang

  • ja schick und nette bauernhofumgebung.


    werd auch demnächst noch mal los und bildaas machen, bezüglich des kalenders...vieleicht knipse ich ja was verwendbares. 3,2 megapixel sind ok oder?

  • Zitat

    Original von birger77
    ja schick und nette bauernhofumgebung.


    werd auch demnächst noch mal los und bildaas machen, bezüglich des kalenders...vieleicht knipse ich ja was verwendbares. 3,2 megapixel sind ok oder?


    sicher, aber auch 3,2 MP kann man versauen, wenn die fotos nix werden ;) aber hast ja noch zeit ;)

  • Zitat

    sicher, aber auch 3,2 MP kann man versauen


    jaa klar, aber ich lauf ja nich imma in dem zustand rum, den du zuletzt von mir gesehen hast...:O


    gruß birger


  • wenn du den in BI meinst - da kann ich mich selber nur noch schwach dran erinnern. ich weiß allerdings immer noch nicht wie wir's geschafft haben die bahnschwellen alleine zum feuer zu tragen... am nächsten tag hab ich`s noch nichtmal geschafft die dinger hochzuheben... :D :O

  • Zitat

    orginal von se: ich weiß allerdings immer noch nicht wie wir's geschafft haben die bahnschwellen alleine zum feuer zu tragen...


    BIER weckt ungeahnte kräfte...

  • Das sind doch gar nicht eure autos, die bilder sind doch aus´m fordprospekt ?( ;) :O


    Frank

  • Fetten respekt! Wirklich zwei wunderschöne Schmuckstücke!


    Tastatur vollgesabbert Grüsse
    ellum

  • danke für das gaze lob :O das ganze haben wir hier in der nachbarschaft gemacht. Schloss Vornholz in Ostenfelde. Wird wahrscheinlich keinem von euch was sagen ;)


    Wir wollen mal schauen ob wir`s schaffen in Dortmund auf's Gelände der Phoenix-Stahlwerke zutritt zu bekommen und da auch noch Fotos machen. Dann aber am besten bei miesem Wetter mit schummeriger Beleuchtung. Mal sehen...

  • Hmmmm -
    kann es sein, dass ihr die beiden Schönheiten vor ner ganzen Weile schon mal im Ruhrpott habt posieren lassen?
    Oder vertu ich mich da?
    Bin jetzt aber zu faul zum Suchen.... jedenfalls echt schicke Dinger, die Fotos wie die Karren.


    Grüße aus Bremen

  • Zitat

    Original von Se
    Schloss Vornholz in Ostenfelde. Wird wahrscheinlich keinem von euch was sagen ;)


    .....da kommt meine Schwiegermutta her 8o


  • Ja, haben wir, diese Bilder sind hier


    Entstanden auf Zechengeländen in Hamm...


    Und da ich nie zufrieden bin: Seb, da waren aber noch viel mehr schöne dabei, und tu die mal "richtig" auf die HP *drängel* Zudem die Fotos von BI.
    Vorher beweg ich mich nicht nach Phoenix, eins nach dem anderen... ;)  
    Außerdem gibt´s kein Foto der ganzen Truppe, das müssen wir auch noch nachholen solange alle Karren am Start sind...

  • ähm, ja - da hasse recht. dann müssen wa mal überlege wo wa die fotos machen wollen. Bielefeld werd ich gleich mal aussortieren und online stellen...

  • Sag mal Seb, warum bist DU auf den Fotos anonym, und mein Nummernschild is nicht unkenntlich gemacht??...naja, mir ist es egal, aber was hast Du zu verbergen?? Gibt´s da was, was ich nicht weiß...internationale Fahndung? :D Oder nur Deine Standard-Paranoia??? :O

  • Quatsch, alles was der braucht, sind ein falscher Paß und 48 Stunden Vorsprung... :O

  • Es ging mir eher darum, dass im Netz genug Fotos existieren, auf denen das Nummernschild zu sehen ist, aber soll der Herr sich mal selbst äußern... :O