Hat sich den schon wer angeschaut?Ebay

  • Da ich schon seit fast einem Jahr auf auf der suche nach nem Knudsen bin habe ich diesen hier bei ebay gefunden.
    Er macht soweit auch nen guten Eindruck aber leider hatte ich das ganze Wochenende keine Zeit um ihn mir mal anzuschauen.
    Kennt zufällig hier jemand aus dem Forum diesen Wagen?
    Ich möchte das ding so gerne haben,gerade weil es ein 4 Türer ist,mit 2 Kindern ist das halt sehr praktisch.
    Aber anderseits habe ich auch echt angst das die karre ne rostlaube ist.


    Grüsse
    Nico


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

  • ich hab mir die karre zwar nicht angesehen, aber die innenausstattung ist ja echt hammergeil! ich glaube noch nie eine 4TL erster serie mit roter IA gesehen zu haben 8o . wei der karren ansonsten ist läßt sich leider nicht aus den fottos ersehen.
    ich kann dir also leider auch nix sinnovlles dazu sagen, außer das ich um die innenausstattung zur not ein auto drumzubauen würde (das wär doch auch was für unseren "mister rot")

  • :D  
    Ja dat Dingen steht bei mir inner Halle und gehört nen Arbeitskollegen von mir!
    Der schafft es aus beruflichen Gründen nicht mehr diesen Wagen fertig zu machen!
    Er hat ihn aus erster Hand gekauft!
    Der Tachostand ist auch orginal!


    Naja, steht seit zwei Jahren.
    Radläufe hinten auf jeden Fall machen, Bremsen fest, Reifen?, linker Schweller ist hinten schon mal geschweißt worden.


    Innenausstattung ist wirklich tip top!!