Zylinderköpfe 2,0 v6 Bleifrei

  • Moin,
    Hat zufällig noch jemand gescheite 2,0 v6 Zylinderköpfe in Bleifrei über?
    Ja ich weiß; lohnt nicht bei dem Motor, kauf dir einen richtigen Motor.bla bla
    Trotzdem.

  • Habe hier u.a. noch einen Sierra Motor, ob bleifrei?????? Keine Ahnung watt da drum oder dran stehen muß, wenn es den schon bleifrei gegeben hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Hallo Jörn, warum bleifrei, habe seit Einstellung des verleiten Benzins immer diesen Bleifrei Zusatz verwendet
    und bin dabei problemlos gefahren. Öfter mal Ventile einstellen und es gibt keine Probleme. Es gibt aber Firmen
    die auf Bleifrei umrüsten. Dann werden in den alten Kopf neue harte Sitze für die Auslassventile eingepresst und neue
    Ventile finden Verwendung. Mehr findet man im gelben Telefonbuch unter Motorinstandsetzung.
    Schönen Tag nach Dortmund Heinz