2 Blinker für Ford Granada

  • Hallo Leute,


    ich habe hier 2 Blinker von einem Ford Granada. Der rechte Blinker ist made in Germany, der linke Blinker kommt aus England und ist in der Farbgebung etwas dunkler. Außerdem ist bei dem linken Blinker die Haltefeder gebrochen, man kann sie sicher durch die Feder des zu ersetzenden Blinkers austauschen.


    Keine Ahnung ob sie funktionieren, da ein Bekannter sie letzte Woche beim Aufräumen seiner Garage gefunden hat.


    Klickst Du hier


    Wer intresse hat, kann sich gerne bei mir melden.
    tffig@arcor.de


    Gruß,
    Maik

  • Richtig, der Verkäufer hatte sie als Blinker für einen Taunus III angeboten. Als die Auktion zu ende war, war er sich nicht mehr sicher ob es nun Taunus oder Granada Blinker waren :(


    Er hat mir die Blinker geschickt, allerdings umsonst.
    Das Porto und den 1 Euro für die Blinker hat er übernommen. Ich hätte erst bezahlen müssen, wenn sie gepasst hätten :) Haben sie leider nicht :(


    Da er die Blinker auf jeden Fall nicht wegwerfen wollte, hat er gesagt das ich sie einem Granada Besitzer geben soll. Deswegen sind sie hier ;)


    Also, wer sie haben möchte sollte zuschlagen, die Blinker gibt es umsonst :-)


    Gruß,
    Maik

  • Ah!!! Ja, ich erinnere mich! Das ist doch Bernt, oder? Ich war grad auf der Suche nach Taunus-Blinkern und hab die gesehen und den Verkäufer aufmerksam gemacht. Hatte ihm noch zwei Bilder von einem Granni und einem Taunus gemailt. Grüß ihn mal!! :)

  • Jo, genau der ist es.


    Werde ich tun :]


    @ all:
    Keiner hier der 2 Granada Blinker gebrauchen kann?
    Da ich kein Granada habe, liegen die mir hier nur im Weg rum. Hatte sie mir nur ersteigert, weil der Verkäufer dachte das es Taunus III Blinker sind.


    Das einzige was ich von euch haben möchte, ist ein glücklicher Gesichtsausdruck, wenn ihr die Blinker abholt oder das Paket aufmacht :-)


    Wenn keiner die Blinker haben will, muß ich sie leider entsorgen :(


    Gruß,
    Maik

  • Eigentlich nicht, habe 2 Granada Blinker abzugeben ;)


    Aber wenn Du mich schon so fragst, suchen tu ich einen linken Kotflügel für meinen Taunus III , haste da einen von, zufällig, übrig? :)

  • @ jj


    Nee, ich war auf der Suche nach Taunus-Blinkern. Hab ich aber erstmal jetzt auf Warteschleife gestellt. Muß ja erstma wieder ein andere paar Sachen bezahlen...