avantar nicht mehr aktuell

  • Hi Euch allen!
    Was mache ich nur ?(?(?(
    Mein avantar zeigt meine Granada-Leiche die aber leider leider nun seit gestern verkauft ist ;(;(;(
    Was sacht Ihr? Soll ich meinen avantar ändern oder beibehalten?
    Sorry für diese Frage aber ich komme grade aus Holland vom Amitreffen und finde keinen Schlaf und rede immer noch wirres Zeugs...weil ja alles sooooo geil war und ich morgen noch Urlaub hab`
    Darki

  • Das bisherige Bild ist schon sehr gut. Aber nimm ruhig mal was Neues. Zum Beispiel ein Bild von deinem 8,2 Liter Cityflitzer!!! :O

  • Hi!
    Taunomatico: Danke für das Angebot aber ich werde mich hüten meine Kleine als avantar im fordtaunus.de forum reinzusetzen. Der Granada ging ja als Altford noch aber ich werde mich hüten ein Fremdfabrikat einzustellen. Ich denke mal, daß ich den grünen Granni demnächst als avantar habe...passt zwar nicht zum Namen aber egal 8o
    Außerdem war das mein letzter Beitrag heute weil ich mich sonst total ins Chaos stürze (muß schon ein Auge zuhalten um Monitor als einzelne Einheit zu sehen)
    Nie wieder Landgraaf ;)
    Darki

  • Zitat

    Original von Tomas
    ... Freut mich für Dich, das Du keine anderen Sorgen hast ...


    Was ist das denn jetzt wieder für'n überflüssiger Kommentar???

  • Hi!
    OK, einmal bemühe ich mich noch was zu schreiben :(
    Ich gebe Tomas recht!!!
    Dieser thread war wirklich mehr als flüssig aber verzeiht mir, bin halt Hollandgeschädigt (3Tage saufen) und wollte mich einfach nur mal mitteilen :( Wollte halt einfach noch ne Unterhaltung mit guten Bekannten bevor ich für heute das Zeitliche segne....War halt ne blöde Sache und werde mich demnächst nicht mehr mit so einem Kack hier melden...Sorry!
    Darki

  • Also 1. wurden hier schon wesentlich unwichtigere Themen durchdiskutiert.


    2. Warum sollte man sich nicht drüber unterhalten, welches automobile Kunstwerk uns demnächst bei Darkis Beiträgen anstrahlt. Ich wär auch für den Caddy, da gibts doch sicher stimmungsvolle Bilder von 8)


    und 3. @ Tomas wenn dich die Thematik in diesem Thread nicht interessiert, dann klick einfach nicht drauf und such dir was anpruchsvolleres...bei mittlerweile über 42.000 Beiträgen dürfte das ja nich so schwerfallen

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ...und wollte mich einfach nur mal mitteilen :( Wollte halt einfach noch ne Unterhaltung mit guten Bekannten bevor ich für heute das Zeitliche segne....War halt ne blöde Sache und werde mich demnächst nicht mehr mit so einem Kack hier melden...Sorry!...

    Untersteh´ dich, dich zu entschuldigen!
    Dazu ist das Forum und die Rubrik Treffpunkt doch da! X( Und wenn wir Backrezepte tauschen würden: wer nicht mitmachen will: KLICK WEITER UND NERV NICHT!

  • Zitat

    Ich denke mal, daß ich den grünen Granni demnächst als avantar habe...passt zwar nicht zum Namen aber egal


    Greensidecruiser? :O

  • Zitat

    Original von Streetracer
    und 3. @ Tomas wenn dich die Thematik in diesem Thread nicht interessiert, dann klick einfach nicht drauf und such dir was anpruchsvolleres...bei mittlerweile über 42.000 Beiträgen dürfte das ja nich so schwerfallen


    Genau, ich empfehle bei akuter Langeweile immer den Thread "Wandern im Taunus" :D

  • Darki, wenn Du den Granni immer in Deinem Herzen mit Dir tragen wirst, kannst Du den Avatar auch lassen. AMEN!

  • Leute, Leute...


    wir hatten alle schon mal 'nen schlechten Tag, und als ich grad feststellte, dass Madame's Motor nur noch auf 5 Töpfen läuft, haben mir die Gaudi-Postings auch zu schaffen gemacht... also etwas Verständnis für Tomas, bitte, ich glaube, es war weder persönlich noch böse gemeint... aber trotzdem, wie David und Streetracer schon sagten - nich meckern, einfach überlesen.


    Meistens hilft einem dieser Quatsch sogar, wieder bessere Laune zu bekommen - zumindest geht's mir so, spätestens, nachdem ich 5 Minuten hier mitgelesen hab.


    A propos Backrezepte, ich könnt zum Trost für alle und zur allgemeinen Entspannung und Aufmunterung ja mal wieder den Whisky-Kuchen rauskramen...


    :O :O :O


    @darki, lass doch den Granni drin, irgendwer hat ja hier auch "seine Ex" im Avatar verewigt...


    Oder wir rollen den grünen Granni in einer Gemeinschaftsaktion (Hubraumtreffen?) schwarz, dann passt's wieder zum Nickname :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ja, kram mal den whisky kuchen raus (is ernst gemeint)! Schöne vorstellung wenn beim geburtstagskaffee die verwandschaft wie die fliegen vom hocker fällt !

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    ...
    Nie wieder Landgraaf ;)
    Darki


    na da verpasst du dann doch das beste.. wie meine bessere (?;) ) hälfte, der Samstag nacht/Sonntag morgen anner Theke umgekippt ist :D
    ...und ich war nicht dabei und keiner hat Fotos gemacht X(

  • Aber bittesehr, your wish is my command :O



    Hab ich heute beim Aufräumen gefunden, den will ich unbedingt mal backen!!!


    WEIHNACHTSKUCHEN (geht auch als Faschings- Oster- oder Sonstwas-Kuchen)


    Man nehme:


    1 Tasse Wasser
    1 Tasse Zucker
    1 Tasse braunen Zucker
    4 grosse Eier
    1 Stück weiche Butter (250g)
    2 Tassen getrocknete Früchte
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Teelöffel Salz
    1 Handvoll Nüsse
    1 Zitrone
    1 Liter Old Scotch Whisky


    Zubereitung:


    1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
    2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
    3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen Sie sich davon, dass er von bester Qualität ist.
    4. Giessen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
    5. Wiederholen Sie diesen Vorgang
    6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
    7. Überprfen Sie, ob der Whisky noch gut ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
    8. Mixen Sie den Schalter aus
    9. Brechen Sie dann 2 Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n Sie die schrumpeligen Früchtchen mit rein.
    10. Malten Sie den Schixer aus.
    11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier.
    12. Hübberprüfn Sie den Whisky auf seine Konsissssstenzzz.
    13. Jetzt schmeissen Se die Ssssidrone in den Hixer und drücken's die Nüsse aus, aber kräftig!
    14. Fügen Sie eine Tasse hinzu... Zucker... egal, was auch immer...
    15. Fetten Sie den Ofen ein und drehen Sie ihn um 360 Grad. Schlagen Sie auf den Me-Hicks-Mehixer, bis er ausgeht.
    16. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüffn se den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
    17. Gehen Sie ins Bett und scheissen Sie auf den blöden Kuchen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • müssen die themen hier imma sinn haben und wo ist sinn, wo fängt er an wo hört er auf...?(


    Bonnie danke für das rezept, habs mir gerade kopiert und gespeichert:P

  • darksidecruiser , Finde den Eintrag O.K. , warum nich, das irgendeiner von uns was Doofes schreibt, erhält das Forum doch wohl am leben hier.
    Wer kein bock hat zu lesen , läßt´s hat sei !! ?(