avantar nicht mehr aktuell

  • Hi !
    Ich war gestern echt noch ein bischen neben der Spur. Diese ist mittlerweile aber wieder frisch eingestellt und ich hätte nicht gedacht, daß aus so einem doofen Beitrag sogar ein Rezept für einen wirklich genialen Kuchen bei rauskommt :D
    Zum avantar muß ich sagen, daß ich ihn lasse weil mir der Wagen wirklich ans Herz gewachsen war und es schmerzlich ist ihn abzugeben. Aber er kommt in gute Hände und wird wieder fit gemacht.
    Danke für die netten Worte und bitte gebt der Bonnie zu meiner Hubraumparty keine schwarze Farbe in die Hand 8o
    Der wieder frisch eingestellte Darki :)

  • so nachdem ich es mir bislang verkniffen hab was zu diesem thema zu schreiben, brechen jetzt alle dämme 8o :]
    der tomas meckert glaub´ ich gerne :] (ich auch 8) :] )
    @ darki
    schmeiß das avatar weg und setz ´nen anderen haufen stattdessen rein (egal was, meinetwegen auch gerne den kleinstwagen-is doch latte ob du irgendeine comicfigur, den caddy, deine oma oder ´nen granni oder einfach ´nen schwarzen fleck oder................oder.....................
    da hast
    mach was dir gefällt und wenn du deine exleiche beibehälst is das auch in bester ordnung (ich tät halt keine ex abbilden, denn wenn es bei MIR eine ex wird issses auch erledigt)

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Ich mecker und nörgele doch auch gerne...grade zu fortgeschrittener Stunde mit viel Hellem :O
    Prost Euch allen 8)
    Darki



    Prost,
    seit wann gibt es bei Euch Helles?


    Gruß Dani

  • Wo es schon erwähnt wird... "Wandern im Taunus"... Keine Ideen mehr? Ganze Weltgeschichte niedergeschrieben?


  • hmm, ich hab mir grad die letzte falsche August reingehauen, die du mir in BI übriggelassen hast... Herrrrrrlisch...

  • FALSCHES Augustiner? Frevel. Schande. Teert und federt ihn. :O :O :O :O


    Liebe Grüße und gute Nacht, Bonnie & GXL (grad mal wieder vom Opera ausgeloggt worden)