T III 2trg. Ghia 2,0 V6

  • schöner Kraftwagen ;)


    ...am schönsten finde ich die "alten" Kennzeichen...


    by the way: weiss jemand, wo man noch solche Schilder prägen lassen kann? Möchte zu Ausstellungszwecken Schilder mit "TAUNUS" prägen lassen - sollen aber zitgenössisch sein...hmmm...



    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • aber....
    Normalerweise sollten die Alteingesessenen Schilderfritzen diese Pressensätze noch haben.
    Wenn die nicht aus Sicherheitsgründen eingezogen, bzw. Zwangsverschrottet wurden.
    Entsprechende Schilder ohne dem Blau-Balken sollte es auch noch da geben....

  • Hi!
    Hmmm, stolzer Preis!!!
    Wenn ich bedenke, daß ich meinen in derselben Farbe mit Vinyldach und 2 Jahren TÜV und AU für 900 VB anbiete....jaja, Eigenwerbung stinkt :rolleyes:  
    Ich habe noch ne ganze Menge alter Nummernschilder hier liegen(habe ich als Blag damals gesammelt auf Schrottplätzen) aber man kann doch auf jeder Kirmes Nummernschilder drucken lassen...fährt doch jeder LKW mit rum in der Windschutzscheibe mit dem Namen des Fahrers(finde das sehr affig) aber ein Nummernschild mit Taunus ist doch cool, ich habe das damals mal mit meinem Fairlane 500 gemacht und dieses dann ausgetauscht auf Treffen gegen das normale Schild.
    Darki