Vorschlag: Thema zeigt her eure Karren

  • Hallo,


    Wie wäre es wenn man hier ein Thema einrichtet wo man sein odet seine Auto ider Autos posten kann und sein Umbau Restauration beschreiben kann und technische Daten wie Felgen, Motor usw beschreiben kann?!?!?!?!?


    Sowas finde uch immer interessant.


    Ist nur ein vorschlag......überlegts euch


    :klatsch2DC:

  • bin da sehr dafür, im bei oldskoolford gibts da auch so nen Bereicht, ist echt interessant, was da alles zum Vorschein kommt!
    Kann man ja vielleicht bei dem Forenupdate, was ansteht, integrieren. :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • fände ich auch nicht schlecht. bisher bleibt für sowas nur der treffpunkt, und bei den ganzen ergüssen die man da sonst noch findet, landen viele interessante autobeiträge schnell mal auf seite 27 oder so.

  • Für neue Erkenntnisse bin ich immer zu haben, man lernt ja bekanntlich nie aus und wenn dann noch die simplen Schraubertricks der alten Schule da zum Vorschein kommen,ist das mit Sicherheit intressant !

  • hmm ja
    irgendwie ja, irgendwie sind es jetzt eigentlich schon zu viele unterforen.
    eventuell könnte man dieses sinnfreie "feinstaubgemülle" ja mal in die tonne kloppen, das war schon immer über und ist es jetzt noch mehr.


    andererseits ist´s mir auch vollkommen egal

  • "Schrott wird Flott" voll geil , ich schmeiss mich weg ........., aber hoffentlich nicht , " Fahr Ford und seh zu wie de heimkommst"

  • aber weil du selber weisst wie supergeil er ist und deine gummis dran sind hier nochmal zur erinnerung:


























    oh, sorry, bild verwechselt...


  • wir wärs eigentlich wenn das einfach jeder der will in seinen steckbrief packt?
    ich guck mir die zwar nie an, dafür kann darin auch nicht jeder rumspammen

  • ich fände das in thread form besser. so kann der ersteller sobald es was neues gibt wieder bilder und text einstellen.
    der beitrag von tottis cortina ist ein beispiel, der hat mittlerweile 10 seiten und ist interessant zu lesen. sowas würde im steckbrief total untergehen bzw. wäre das dann eher was, um bilder vom "fertigen" auto einzustellen.