Taunus 2 Kombi in Teilen

  • ich biete die reste des blauen 2 er kombis vom bielefelder treffen, er ist bis auf die vorderen sitze und kühler komplett.taunus 2 GL kombi bj 79 1.6l kein brief vorhanden desweiteren biete ich innenbelüftete bremsscheiben mit sättel und tüv gutachten für taunus 1 und jedemänge andere teile für alle möglichen ford fahrzeuge der 80er jahre
    andreas aus bielefeld

  • ich meld mich mal für die Scheiben + Sättel in der Innenbelüfteten Version an! 8)


    Schick mir bitte eine PN mit Preisvorstellung. Bilder oder Zustandsbeschreibung würden auch nicht schaden!


    Gruß Stefan

  • Tach Jung,


    wolltest das Auto doch sofort verschrotten!!
    Wie oft ich mich schon über diesen Spruch von
    Teile - und Autohändlern kaputt gelacht habe, echt amüsant.
      :D :O :D :O :D


    Nix für ungut, aber die Liveschlachtung 2004 hat mir wesentlich besser gefallen...........

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    wolltest das Auto doch sofort verschrotten!!
    Wie oft ich mich schon über diesen Spruch von
    Teile - und Autohändlern kaputt gelacht habe, echt amüsant.


    Ich liebe diese Sätze auch immer...
    "Ich will xxx Euro und wenn sie die nicht bezahlen dann schmeiss ich ihn eben auf den Schrott"
    Ich denk dann immer: Ja mach doch, ich hab dann immer noch mein Geld aber DU hast gar nix, nicht mal das was ich bezahlt hätte ......

  • ......schlechter Kaufmann



    ...ich hab mir bei dem Spruch nur gedacht:


    Warum nicht 50 EUR weniger, hauptsache der Karren ist weg und ich muß datt Ding nicht noch wechschaffen.....

  • Was des einen Leid, is des Anderen Freud. Ist für mich in Ordnung, wenn ich zu den Letzteren gehöre. :O


    Jedenfalls meld ich mich für die Heckklappe, wenn noch intakt und etwaige Zierleisten. Bitte Fotos und Preisvorstellung mailen!! Danke.. :)

  • ..Heckklappe war Schrott; Zierleistenlöcher waren zugeschweisst/gespachtelt -> somit Zierleisten nicht (mehr) vorhanden...


    Gruß
    Jürgen

  • Damn! Ich brauch nur eine verk....te Zierleiste und die ist nicht aufzutreiben! Und bei der alten Heckklappe hab ich keinen Bock zu schweißen... :(

  • Hi Christian,


    das ist die unter dem dritten Seitenfenster Beifahrerseite. Alle anderen waren beim Kauf angebaut, nur diese eine nich. :(


    Bei der Gelegenheit... Hat noch jemand die Kofferraum-Seitenverkleidungen in Ganz (ohne Lautsprecher-Löcher oder sonstige Beschädigungen) in Beige?


    Grüße

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    wie Fotos doch beschönigen können ;)




    ....der wurde nur mal gewaschen :D :D :D

  • wenn die Heckleuchten auf einen Knudsen-Kombi passen bin ich heiß interessiert-(Preis sollte bei 295 Glocken für die ganze Karre angemessen sein)

  • vielen Dank!
    weißt du zufällig auch noch, ob die hinteren Stoßdämpfer für nen kombi, die gleichen wie die für die limos sind?

  • Die Rücklichter PASSEN von 70-83, gleich sind sie nicht!
    Von 70-75 hatten sie nämlich einen Chromrand.
    Die Stoßdämpfer passen von 70-83, Kombi, Limo und Coupé ... alles der gleiche Kram