mind. 10-15 IIer und IIIer Grannies

  • In Uppen bei Hildesheim, direkt anner B6. Viele Kombies dabei. Teilweise schon recht zugewachsen, die Büchsen stehen da schon ewig. Vorn aufm Hof hab ich nen noch recht ordentlichen schwarzen IIer Kombi gesehen und nen schönen auch schwarzen P7.
    Für Leute aus der Gegend Hannover/Braunschweig sicher ne Reise wert.
    Der Besitzer des Schrottplatzes heißt Bengsch, Nr.: 05121/34498
    Kenne den Herrn aber nicht, war nicht da, als ich vorbeigefahren bin.

  • Hab zwar keinen Granni ,aber ne Reise Wert ist es bestimmt.
    Braucht noch jemand etwas bestimmtes?

  • Kannst ja mal nach günstigen Stahlsportfelgen mit guter Bereifung(oder ohne) ausschau halten. Suche noch welche für meinen 83er Granada. Gruß Marco

  • @ Furby:
    Ruf den Typ an, bevor Du hinfährst. Der hat wohl keine geregelten Öffnungszeiten.

  • Leider nein, mein Handy kann nur Bluetooth und Infrarot, mein PC aber nich. Aber der Typ muß die letzten 30 Jahre nur Ford gesammelt haben, der ganze Platz besteht fast nur aus Fords. Sind halt auch n paar Sierras usw.
    Denke mal, wenn er bereit ist, da wen zum zerlegen dran zu lassen, sollten ne Menge Teile rausspringen.
    Furby soll berichten. :]

  • Zitat

    Original von Nick
    Leider nein, mein Handy kann nur Bluetooth und Infrarot, mein PC aber nich. Aber der Typ muß die letzten 30 Jahre nur Ford gesammelt haben, der ganze Platz besteht fast nur aus Fords. Sind halt auch n paar Sierras usw.
    Denke mal, wenn er bereit ist, da wen zum zerlegen dran zu lassen, sollten ne Menge Teile rausspringen.
    Furby soll berichten. :]


    du kannst dir die bilder aber als email vom handy aus schicken ;) kostet glaub ich auch nur 30cent...

  • Ich werds berichten und Fotos machen , mal sehen vielleicht schon nächstes wochenende , wie ichs schaffe.

  • no ob die reise es wet ist weiß ich nicht ist nicht grade günstig der nimmt es von allen was lebt pfeffer in den preisen das ist ne werkstatt und rausrücken will er nichts der will für nen dreier capri der schon zehn jahre im grünen steht ( rost loch) 500€ und ist noch nicht mal komplett aber ich will den guten mann nicht schlecht machen nur nehmt genug geld mit
    Gruß strahlemann

  • Diese Stahlsportfelgen hat der Granada aufm Schrott hier auch drauf... aber der hat auch derbe Preise, ich schätz mit 60 Euro musst mindestens rechnen.