Neu und "unwissend" ;)

  • Hi
    Bin der Andy und habe die ehrenvolle aufgabe den Knudsen meines Schwagers neu zu Lakcieren und noch 1.13 kleinigkeiten neu zu machen ;)  
    Ich ´habe mich hier einfach mal registriert damit ihr wisst wer hier dumme fragen stellt :O
    Ich selbst fahre momentan nen B Kadett



    die fragen die ich gegebenenfalls habe stelle ich dann zu diesem projekt ;)




    Hoffe hier einige fragen beantwortet zu bekommen da ich mich eigentlich mit ganz anderen dingen wie Ford beschäftige ;) bin aus der VW ecke auch wenn ich grad nen Opel fahr
    8o


    MfG
    Andy

  • Hi, Andy!


    Herzlich Willkommen in DEM deutschen Taunusforum schlechthin!


    Ich komme aus Gelsenkirchen, von daher nette Grüße ins benachbarte Dorsten. Wir werden dir sicher mit vielen Tipps und Antworten weiterhelfen können... Denn zu fast jedem Thema hat hier immer einer was zu melden...

  • Aja, noch ein VW-Schrauber ;-)
    Sind hier ja doch ein paar mehr die auch noch ältere VWs haben/hatten *freu*.

  • Jo, willkommen.


    Jetzt muß ich doch mal unwissenheitshalber selber fragen. Wie kommt den das Gefährt an ein H-Kennzeichen? Ich dachte, das wäre immer so ein Eiertanz.

  • H Kennzeichen und eiertanz?? net wirklich ;) ich hab an meinem Kadett nach 13!! Jahren stillstand in einer garage in SU auch fast sofort das H bekommen ;)  
    War eine §21 mit Oldiegutachten... Musste ein Blech am Schweller neu machen und die Bremsanlage überholen und hatte sofort das H am Kadett ;)  
    Müsst einfach keine angst haben und zum TÜV fahren ;)  
    Sehr zu empfehlen der Herr Nahlinger beim TÜV in Marl ;)




    MfG
    Andy

  • Ich würde auch vermuten das zum Zeitpunkt der H-Erteilung der Knudsen weniger wie ein Puzzle aussah ...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich würde auch vermuten das zum Zeitpunkt der H-Erteilung der Knudsen weniger wie ein Puzzle aussah ...


    Jo wenn mann es so sieht ist das richtig ;) so bekommt der sicher nirgendwo ein H kennzeichen ;) naj demnächst sieht der wieder anders aus ... wie neu sozusagen ;)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Aja, noch ein VW-Schrauber ;-)
    Sind hier ja doch ein paar mehr die auch noch ältere VWs haben/hatten *freu*.


    Ich schließ mich an !
    Für grobe Transporte und Winter müssen meine VW ranhalten - 1er Golf, 1er Jetta, Passat GT Syncro und Arena.


    Für´s Saturdaynight-fever und im Sommeralltag aber Taunus !!!


    ciao

  • GoCabOne:
    Auch aus dem "benachbartem" Duisburg ein Herzliches Willkommen im Forum und einen besonderen Gruß nach Dorsten (Meine Ex-Freundin hat in Dorsten gewohnt) :))


    Benachbart deswegen, weil Dorsten genauso weit von mir wegliegt wie Duisburg-Stadtmitte 8o


    Gruß,
    Maik

  • Happy Welcome!


    Und was den Lack (oder auch Nicht-Lack) bzw. Zustand angeht - ihr wisst ja, mein TÜV-Prüfer sieht das auch eher relaxt, solange alles oregenooool ist!


    :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL