Coupe Türen und Sitzbank

  • Hallo, ich hab noch zwei brauchbare "nackte" coupe türen und eine ebenfalls brauchbare gxl rücksitzbank komplett.Jeweils 25.- euronen dachte ich ! aber abholen müßtet ihr das schon, versenden mag ich nich.
    falls jemand interesse hat , bilder hab ich auch.

  • hi, habe großes interesse an der rückbank! kannst ja mal bitte mailen wo ich das gute stück abholen kann! n paar sitze haste nich zufälligerweise noch übrig oder ;) gruß

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    hi, habe großes interesse an der rückbank! kannst ja mal bitte mailen wo ich das gute stück abholen kann! n paar sitze haste nich zufälligerweise noch übrig oder ;) gruß

    schmeiß deine alte Rückbank bzw. die anderen Sitze nicht weg; auch, wenn du Ersatz bekommst.
    Kannst du von deinem alten Kram (Sitze) mal Bilder machen und mir schicken?


    email: Thunderbird67@gmx.de


    Danke

  • ne ne weggeschmissen wird nich mal ne mutter von dem auto... ja sind die GT-Sitze, die mit der Kopfstütze, sehr seltend die dinger. Müssen nur leider total restauriert werden und dazu fehlt mir die kohle, tausche diese sitze aber auch wohl gegen ndie normale austattung, wenn die besser aussieht...