Ford Taunus Bj.77

  • Hallo Leute,biete hier den Taunus einer Bekannten an!! Es handelt sich um einen Taunus Bj.77,1.Hand,ca.80.000tkm gelaufen. Er hat eine 1,6l Maschine mit Autm.Getriebe. Farbe Nevadabeige. Tüv hat er im Feb.02 Neu bekommen,seitdem wurde der Wagen noch ca.100km gefahren!!! Er ist Rostfrei,hat vorne 2 neue Kotflügel bekommen(wurden in einer Fachwerkstatt lakiert),er besitzt vorne Innenkotflügel von Lokari,HBZ wurde Ausgetauscht und der Unterboden wurde neu Lackiert,usw.usw. Falls ihr fragen zum Fahrzeug habt RUFT Angelika unter 04209/931357 oder 0162/7258846 an !!! . Der Wagen steht in Schwanrwede(Bremen). Preis 2000EuroVb. Wer Fotos haben möchte,der soll sich bei mir mit seiner E-mail adresse melden.

  • Zitat

    Wer Fotos haben möchte,der soll sich bei mir mit seiner E-mail adresse melden.


    Von Angelika?

  • Warum bezeichnet heute eigentlich JEDER die 2türige Limo als Coupé ???? X(
    Es gibt keinen IIer als Coupé, nicht mal in Argentinien!
    Und wenn irgendw einer rumfährt dann ist es ein Umbau.