71er Taunus Coupe

  • Hallo,


    ich biete hier für einen Bekannten der keinen Internetzugang hat, einen Knudsen Coupe an.
    Bj.71 1,6 liter OHC (L-Ausstattung) mit TüV (Außen gelb Innen schwarz) Bilder werden auch noch gemacht. Die Rufnummer:02202/245231 das ist in Bergisch Gladbach 51465

  • Ich hätte interrese, was soll der Kosten?


    Bergisch Gladbach ist genau 503km von mir, deshalb währen Bilder schon nicht schlecht.


    Danke und Gruss aus der Schweiz!

  • Hi Tobi!


    Es ist nicht gerade (für mich!) dass non-plus-ultra, aber ich habe gelernt Kompromisse einzugehen ;)


    Von 2 türige '74ger 1.6 gelbe GT Limo träumende Grüsse :D
    ellum

  • Ist der immernoch zu haben? Wenn ja, wie wäre der Preis?

  • hi elvis
    ich würde trotzdem mal anrufen, da ich mir vorstellen könnte das dieser gast, der hier nur im auftrag gepostet hat nicht wieder auftaucht um die bilder nachzureichen. ruf den besitzer der karre an und laß dir die bilder zur not im briefumschlag schicken ;)

  • Hi Moritz!


    Mach ich mach ich! Zuerst fertige ich ab die ich hier habe, gerade eine interessane PN bekommen :)


    gruss
    Elvis