Der Brüller des Tages!

  • Aloha,


    vorausschicken möchte ich, dass ich die letzten 3 Wochen Urlaubsvertretung hatte, d.h. teilweise 12 Stunden Büroarbeit am Tag, dazu 2 Fordtreffen mit Merkwürdigkeiten aus aller Herren Länder.


    Es gelten also mildernde Umstände!!!


    Heute geschehen:


    Bonnie auf der Heimfahrt (so gegen 19.15 Uhr). Plötzlich ein wild aufblendender IIer Capri hintendran. Nächste Tankstelle raus, bissel gequatscht, er kommt aus der Nähe von OFFENBACH, war in Urlaub irgendwo im Süden und ist wg. Stau auf der A5 jetzt auf meiner Heimfahrtstrecke gelandet.


    Ich erzähl von meiner Dicken, er vom Capri, z.B. auch "naja, der geht schon ein bisschen schneller, ich hab da was eingebaut". Daraufhin Frage von Bonnie:


    "Was denn, eine Offenbacher Brücke oder eine Kugelhauser Anlage"?


    Ich muß wohl nicht erwähnen, daß die nächsten 10 Minuten aus beidseitigem Gelächter bestanden.


    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O


    Mann, bin ich urlaubsreif.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Kein Wunder, welche Madame hat denn auch mal Ahnung von dem, was sie da durch die Gegend kutschiert?


    Ich glaube, sowas wünscht sich jeder autobegeisterte Kerl zum Weibe... :O ...oder zumindest zur Busenfreundin...


    Ich hoffe ja immer noch, das wir "unser" Benzingespräch bei ner Pulle Prosecco nachholen werden...

  • Und was war nu drin? Ne November-Turboanlage? Oder einfach nur ne Batterie Doppelschulz-Versager?