Lenkzwischenwelle

  • hallo,
    suche für meinen 71er knudsen eine lenkzwischenwelle.
    meine ist derbe ausgeschlagen.


    gruß
    der markus

  • ...vom sierra, erste serie, passt die lenkzwischenwelle, die findest du noch auf dem schrott.


    du musst sie etwas kürzen, ist aber kein problem, da sie sowieso geteilt und verschraubt ist.


    ich hatte mal eine umbauanleitung unter "tips&tricks" geschrieben, finde sie aber nicht mehr.


    gruss,
    Tim

  • Was ist die Lenkzwischenwelle ?
    ich hab noch ne fast Komplette lenkung hier rum liegen ...

  • Zitat

    Original von Moeoeoep
    Was ist die Lenkzwischenwelle ?
    ich hab noch ne fast Komplette lenkung hier rum liegen ...

    sie befindet sich zwischen dem Lenkgetriebe an der Vorderachse und der Lenksäule, welche in der Spritzwand verschwindet. Schau mal unterhalb des Haupbremszylinders

  • hmm des teil hab ich nimmer ...
    hab nur noch des was die bei Oldcars als Lenkung verkaufen ....