Wer bist den Du??

  • Wie ich sehe geht es anderen genauso wie mir? ?(  
    Hatte auch auf dem Treffen in BI so meine Schwierigkeiten, Personen einem Wagen oder umgedreht zuordnen zu können(geschweige den einem Nick).


    Vielleicht könnte man ja mal im Pixum Fahrer und PKW mit Namen und Nick zusammenbringen?


    Ich selbst bin nicht derjenige welcher sich an einen Wagen stellt und in die Runde schreit, wem dieser Wagen wohl gehören mag. 8)



    Der e-bay-Nick währe sicher auch interessant, damit man sich nicht gegenseitig überbietet??


    War ja nur ne Idee :(

  • Aloha,


    kein Problem!


    Schickt mir Bilder von EUCH, ich lade sie bei Pixum zum jeweiligen Fahrzeug dazu. Die Alben haben ja schon den Nick-Name, und schon hat man den Link Fahrzeug - Fahrer - Nickname.


    Folgende Leute müssen mir KEIN Bild mehr schicken, weil ich schon eines habe:


    VeTho
    Frickelhansen
    Streetracer
    Michael Member05
    Se
    Nick
    Dani
    Darki
    Moritz
    Retep




    und ich glaub noch ein paar Andere, muss mal gucken.


    Von HaWe fehlt mich noch das Fahrzeug!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich mach da mal den Anfang.


    Bin wohl aufgrund meiner Körpergröße eh nicht zu übersehen ;) 203,7 cm 8o


    Daniel:


  • Aloha,


    die ersten Beispiele sind zu sehen unter


    www.pixum.de/members/fordtaunusmembers


    Album von


    VeTho72
    Taunus TM
    Michael Member05
    Jawolf
    Dani
    Matze
    Retep2279
    Moritz
    Nick
    Se
    Knudsen_75
    Olaf
    Basti
    Saschi
    HaWe
    Stefan FFI
    Superbiene





    bei mir waren eh schon immer Fotos von mir drin.


    Fragen: wer sind die 3 Herren im Album "Fragen"? Ich weiß, ich weiß, ihr habt's mir gesagt.... aber ich bin 36... und überhaupt... :O bittebitte nicht persönlich nehmen!


    Wie ist Olaf's Nickname? Wie ist Basti's Nickname? Welches Fahrzeug gehört zu Basti?


    Wie heißt Herr Hansen mit Vornamen? Fragen über Fragen ?(



    Und bitte nicht hauen, wenn ich irgendwelche Namen falsch zugeordnet hab, ich hatte 2 Flaschen Rosé dabei..... :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. die liegenden Bilder dreh ich morgen um, hab jetzt keine Lust mehr auf Pixum... :(

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Fragen: wer sind die 3 Herren im Album "Fragen"? Ich weiß, ich weiß, ihr habt's mir gesagt.... aber ich bin 36... und überhaupt... :O bittebitte nicht persönlich nehmen!



    Die auf dem ersten Bild sind Jörg und Saschi ;)

  • hallo Bonnie, das Herr lassen wir doch bitte weg, auch wenn ich mit meinen 42 Lezen schon zu den Gruftis gehöre, so betehe ich dennoch auf meinen Vornamen (Thomas) oder einfach FRICKEL :O

  • Aloha,


    ist doch klar, aber was soll ich denn sagen, wenn ich den Vornamen nicht weiß?


    Und bei dem Namen Hansen muss ich (tschuldigung im Voraus) halt immer an WERNER und "Sie sehen aber heute wieder gut aus, Frau Hansen, noch 'n Likörchen" - gefolgt von einem doppelten Schlammlöhrer - denken, drum "Herr" Hansen :O :D :O


    Aber jetzt weiß ich's ja. :]


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. das Bild mit "ich sch.... auf's H" find ich am genialsten!


    P.P.S. ahsoja, eBay Nick: *jeanne*d*arc* - wissen aber eh schon die meisten. Fordteile verkauf ich eher selten, so 1x im Jahr vielleicht, wenn ich den Keller mal wieder aufräume 8)

  • bei ebay bin ich der: preistreiber3


    wie wir schon in BI besprochen haben kann ich den Aufkleber gen auch für andere machen lassen.
    könnt mir aber auch eigene Vorschläge machen und mir in Form und Grösse mailen. Hole dann den Preis ein!!


    Mail an : frickelhansen@web.de (wie auch sonst) :))

  • Ich hab von mir noch mal das vorteilhafteste Bild rausgekramt, auf dem ich mal nicht so sehr nach Homer Simpson aussehe:



    Name: Grannibaer (bürgerlich Marc), Baujahr 74
    ihbäh-Nic: Smallblockbear


    Bin nur in Begleitung meines Granni 2,3 GL (gold) oder Granni 2,8 Turnier (anthrazit) anzutreffen...

  • Frage 1: links Jörg aus'm WW mit TII 40 IDF Weber drinn, rechts ich mit ungekämmter Haarpracht.


    Frage 2: links TM rechts der Cowboy mit der "Red Lady" war auch mal Member, hatte aber irgendwelche Paras und deshalb mußte alles gelöscht werden....


    Frage 3: Bernd aus BI, Kumpel vom HaWe, mit rotem Mustang und dem Ford Pickup der zum Verkauf stand.


    Der Olaf ist einfach nur Olaf und ist hier nicht vertreten, da der keinen PC hat, der restauriert seinen Taunus indem er die Händler mit einer Postkarte anschreibt! Deshalb noch mehr Respekt!


    Basti ist doch der lange Kumpel vom matze, der fährt nen grünen D-Rekord


    Ich hier mit Taunus:



  • alter... ich liebe dein auto :D

  • ich will nich!!!


    den ordner mit den paar bildern meiner karren hab ich mal so hingenommen, aber ansonsten ist mir das netz nicht sonderlich sympathisch was mich meine kennzeichen und bilder von mir anbelangt 8o  
    ich wäre höchst erfreut wenn sich das wieder löschen ließe :rolleyes:  
    is nich böse gemeint, aber das is nich meins und das muß ich folglich nicht haben

  • Na sowas. Aber gut, mit der Sache mit dem Recht am eigenen Bild usw. hab ich mich aus bekannten Gründen etwas ausführlicher beschäftigt und mal zwei eindeutige Bilder aus meinem Bi05-Album gelöscht...

  • Aloha,


    is ja gut, is ja gut, hab das Bild schon aus deinem (Moritz') Album raus.


    Aber die Gruppenbilder schwärze ich jetzt nicht an der Stelle, wo du sitzt!


    8)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. die Bilder von Saschi und Oliver (_A_) sind leider viel zu klein... und sehen nach Vergrößerung ziemlich eklig aus (leicht psychedelisch :O ), kann ich daher nicht bei Pixum hochladen :(

  • Zitat

    Original von Bonnie



    Aber die Gruppenbilder schwärze ich jetzt nicht an der Stelle, wo du sitzt!


    [Klugscheissmodus]
    Brauch auch nicht. Auf den Bildern gilt er dann nämlich in der Gruppe als Teilnehmer einer öffentlichen Veranstaltung und hat keine Rechte mehr an dem Bild bzw. an dessen Veröffentlichung...oder so ähnlich...müsste das nochmal genauer nachlesen...bei Bedarf...[/Klugscheissmodus]

  • Ich bin immer nicht so der Fotofritze, deshalb habe ich auch immer keine aktuellen Bilder für Bonnie (obwohl ich immer nur welche machen bräuchte...).


    Aber dank Streetracer gibts ein aktuelles:


  • Hehe jo, schade, daß das Bild keinen Ton hat (VROOMMM VROOOOOOMMMMM, wie kriegt der Mann bloss so nen V8-Sound aus seinem Vierzylinder? :O ) 8)