Dichtmasse gesucht

  • Hi Furby
    Das ist die beste Dichtmasse die ich je hatte, für alle möglichen Anwendungen im Bereich Motor und Getriebe.


    Deswegen mein Hilfeschrei...

  • Naja, versteh schon... ?(


    Und hast den anderen Link mal versucht? Weiß ja nicht ob´s da besser wär..


    Wenn das Zeug wirklich so geil ist und möglicherweise noch andere hier Interesse haben, könnt man vielleicht ja bei ner gewissen Menge nen Rabatt rausschlagen...

  • Zitat

    Original von Momo
    Naja, versteh schon... ?(


    Und hast den anderen Link mal versucht? Weiß ja nicht ob´s da besser wär..


    Wenn das Zeug wirklich so geil ist und möglicherweise noch andere hier Interesse haben, könnt man vielleicht ja bei ner gewissen Menge nen Rabatt rausschlagen...


    Das Zeug ist geil...


    Was du damit abdichtest wird nie wieder undicht, egal ob Ölwanne oder Ansaugbrücke.
    Frag mal den Taunusquäler, der hat von meiner alten Dose ab und an gekostet und würde das Zeug jederzeit kaufen.
    Aber werde es mal auf der Insel(GB) versuchen, dort machen fast alle meine Arbeits-Kollegen Urlaub....

  • Also, wenn das wirklich so ein Wunderzeug ist, dann würd ich mich auch auf ein Tübchen eintragen lassen.

  • ich fahre erst samstag wieder in die Niederlande einkaufen ...
    kann denn ja mal schauen ob ich das irgentwo finde und was es Kostet ...
    313 g kann denn von De nicht so viel an versandkosten kosten ...


    wie gesagt denn samstag mehr ...

  • Zitat

    Original von Moeoeoep
    ich fahre erst samstag wieder in die Niederlande einkaufen ...
    kann denn ja mal schauen ob ich das irgentwo finde und was es Kostet ...
    313 g kann denn von De nicht so viel an versandkosten kosten ...


    wie gesagt denn samstag mehr ...


    Das ist ein sehr nettes Angebot von dir.
    Falls du fündig wirst, drei Gebinde kannst du sofort mitbringen.
    Die sind dann für:
    Momo
    Taunusquäler
    und für mich.

  • mach vier draus! :O

  • da ihr da so drauf schwört werd ich mir auch noch eine Holen wenn ich sie denn bekomme ...


    aber wenn es in Nl verbreiteter als hier is denk ich mal schon ... winterswijk hat nen netten kleinen teilecenter mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zeugs :)

  • So bin zurück aus NL
    aber hab schlechte nachrichten ....
    ich war in 4 verschiedenen Auto / Motorradteile centren aber keiner hatte diese Dichtungsmasse ...
    wollten mir alle 4 dann ne andere verkaufen ...


    in einem der Läden war jemand vom Oldtimer culb Winterwijk ... der meinte sie würden Black Cat als Flüssige dichtung für Motoren und getriebe nehmen ..


    Lg Moeoeoep

  • Gibt es das zeug evtl. hier unter anderem namen permatex wird soweit ich weiss in deutschland durch loctide vertrieben.

  • Hab grad mal gegooglt. Permatex ist nicht mehr bei Loctite, sondern gehört jetzt zu Stixx. In der Produktliste findet sich immerhin schon mal das Permatex Form-A.Gasket #2.


    Hab eben ne Anfrage gestellt, ob´s dieses Zeug, von dem Bruno uns erzählt hat, von denen hier vertrieben wird. Ich meld mich, wenn´s Neugígkeiten gibt...

  • Zitat

    siehe dir den Endpreis mal an:


    Oh, nein 15 Euro zahl ich nicht für die beste Dichtmasse der Welt! Stattdessen mach ich hier ne Suchaktion.
    ?(?(?(