Dichtmasse gesucht

  • na, man sieht nicht immer alles. mist. egal. bei der nächsten bestellung bin ich dabei...

  • Moinsen,


    würde gern mal von den Bestellern der ersten Aktion hören, wie die Erfahrungen mit dem Permatex sind. Bei Interesse würde ich mich bereit erklären, eine weitere Aktion durchzuführen. Listet Euch doch mal bitte auf.


    Grüße


    Momo

  • Hi Momo,
    ich hab sie diese Tage das erste Mal benutzt. Mit einem dünnen Pinsel (kurze, harte Borsten) einwandfrei zu verarbeiten...empfehlenswert!

  • Hallo,


    na, vielleicht ist das noch ein wenig zu früh. Die Kisten sind jetzt alle auf der Straße und an das Winter-Bastel-Fieber denkt noch keiner. Also, wie gesagt, ich wäre bereit, eine weitere Aktion zu organisieren. Hat das erste Mal ziemlich gut geklappt, find ich.


    Grüße


    Momo


    Edit: Also, Se, wenn Du noch willst, bist Du Nummer 1 auf der Liste...

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()