Dichtmasse gesucht

  • So,
    heute hab ich die erste Mail bezüglich der Dichtmasse bekommen.
    Es sind dann folgende Benutzer drann interessiert:


    Momo
    Taunusquäler 1x
    David
    Moeoeoep
    Peter 1x
    Bruno 1x


    In der Mail an mich (oelbaer@freenet.de) muß die Anzahl der Gebinde und die Adresse stehen, sonst wird es nix... ;)


  • Nach Rücksprache mit "Momo" ist die Aktion nun bis zum 30.10.2005 begrenzt.
    Wenn bis dann keine 12 Gebinde (13 Euro & Versand) zusammen kommen wird die Geschichte abgebrochen.
    Bis heute sind es sechs Dosen... ?(?(?(

  • Hi Leute,


    hab von unserem Stixx-Kontakt nun eine definitive Kalkulation angefordert. Demnach kämen wir auf einen runden Zehner für eine Tube - vorausgesetzt, wir bekommen 12 Stück (1 VE) zusammen.


    Also - nochmals vorausgesetzt, ich bekomme den GLS-Versand-4-Euro-je-Paket-Tarif - wären das dann Endpreis


    [SIZE=4]14 Euro je Tube!

    [/SIZE]


    Also, her mit Euren - aber bitte verbindlichen - Bestellungen!!

  • Guten Abend zusammen!


    Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:


    Momo 1x
    Taunusquäler 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S... 1x
    Peter R ... 1x
    sebastian 1x
    Bruno 1x



    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.
    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".

  • Tach zusammen!
    Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:


    Momo 1x
    Taunusquäler 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S... 1x
    Peter R ... 1x
    sebastian 1x
    Bruno 1x



    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".

  • Tach zusammen!
    Ich muß die Liste wieder auf den neuesten Stand bringen:


    Momo 1x
    Taunusquäler 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S... 1x
    Peter R ... 1x
    sebastian 1x
    Wilhelm H 2x
    Bruno 1x



    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".



    [SIZE=3]Langsam wird es was...[/SIZE] ;)

  • [SIZE=3]Und wieder ein Update...[/SIZE]


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S...........1x
    Peter R ..........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x




    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".

  • Und wieder ein Update...


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S...........1x
    Peter R ..........1x
    Rudolf H.........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x




    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".

  • Und wieder ein Update...


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    David
    Moeoeoep
    Peter S...........1x
    Peter R ..........1x
    Rudolf H.........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x



    [SIZE=4]Das sind erst neun Dosen!!![/SIZE]


    Was ist mit David, Moeoeoep, Peter S und Peter R ???
    Wenn sie(oder auch andere) mir die Adresse senden geht es weiter.




    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".


  • bei mir ergibt das zusammenrechnen:
    7x1=7
    +2x2=4
    immerhin schon 11 ;)
    david und möööp nicht eingerechnet (solltest du mal anmailen, da die nicht regelmäßig im forum sind und ergo diesen beitrag wohl noch nicht wahrgenommen haben) ich nähm gerne eine, hab aber akute geldnot (keine kohle bekommen diesen monat und der geplante motorverkauf is auch gestorben ;( )

  • Dann mach mal aus den "7x1" fünf mal eins, die beiden Peter haben mir auch noch keine Adresse geschickt.
    Steht aber oben... :O


    [SIZE=4]Und dann sind wir wieder bei NEUN !!!!!!!!!![/SIZE]

  • Und wieder ein Update...


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    Rudolf H.........1x
    René L...........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x
    David
    Moeoeoep
    Peter S...........1x
    Peter R ..........1x


    [SIZE=4]Das sind erst zehn Dosen!!![/SIZE]


    Was ist mit David, Moeoeoep, Peter S und Peter R ???
    Wenn sie(oder auch andere) mir die Adresse senden geht es weiter.




    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter S und Peter R haben zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".

  • Neue Neuigkeiten:


    Wir können nur komplette VE´s bekommen, weil Stixx keine Möglichkeit hat, angebrochene VE´s zu verwalten. Bedeutet also, alles zwischen 12 und 24 bestellte Kartuschen müßte bis zur nächsten Bestellung warten. Oder bestellen entsprechend mehr. Dann könnten gleiche 2 VE´s bestellt werden....

  • Und wieder ein Update...


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    Rudolf H.........1x
    René L...........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x
    David ...........???
    Moeoeoep ...???
    Peter S...........1x
    Peter R ..........???


    Das sind erst elf Dosen!!!


    Was ist mit David, Moeoeoep und Peter R ???
    Wenn sie(oder auch andere) mir die Adresse senden geht es weiter.




    Moeoeoep und David mögen sich bitte per Mail an mich wenden, Menge und Adresse sind gefragt.


    Peter R hat zwar per Mail eine Dose bestellt, aber leider die Adresse "vergessen".(hab ihn und auch
    Moeoeoep und David angeschrieben).

  • Und wieder ein Update...


    Momo.............1x
    Taunusquäler. 2x
    Rudolf H.........1x
    René L...........1x
    sebastian........1x
    Wilhelm H.......2x
    Frank J...........1x
    Bruno.............1x
    Peter S...........1x
    Peter R ..........1x


    So, nun sind wir tatsächlich bei zwölf Dosen angekommen!!! ;)


    Die Mails mit den Adressen werde ich heute an Momo weiterleiten, er sendet euch dann seine Bankverbindung.
    Wenn alle das Geld(14 Euro pro Dose) an ihn überwiesen haben
    wird er die Dichtmasse bestellen und an uns versenden.
    Also beim überweisen etwas "zackig" reagieren! 8)

  • uff!


    bin gerade aus´m Urlaub zurück. Kümmere mich mal eben um die email...
    Habe da auch ´ne Weile nicht reingeschaut...
    Sorry :(
    Shit, sehe gerade, dass ihr ja eine VE vollhabt. Da habe ich wohl Pech gehabt.
    Oh man, ihr habt euch solche Mühe gemacht.
    *schämschämschäm*
    Da traue ich mich fast nicht zu erwähnen, dass ich bei ebay 100%-Bewertung habe. ;(


    Peinlich, David!

  • So, diese Aktion erkläre ich hiermit für beendet. Alle, die haben wollten, haben bezahlt und das Zeug ist heute an Euch raus. :]


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und ihr Geld geschickt haben. Letztendlich kennen wir uns ja nur - zumindest bis dato - nur hier aus dem Forum und da ist es schon irgendwie ne tolle Sache für mich, solches Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. :)


    Für weiter Aktionen nehme ich gerne weiter Bestellungen auf und - sobald die nächste Charge voll ist - kann meinetwegen die nächste Runde losgehen.

  • Zitat

    Original von Momo
    So, diese Aktion erkläre ich hiermit für beendet. Alle, die haben wollten, haben bezahlt und das Zeug ist heute an Euch raus. :]


    Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mir ihr Vertrauen geschenkt und ihr Geld geschickt haben. Letztendlich kennen wir uns ja nur - zumindest bis dato - nur hier aus dem Forum und da ist es schon irgendwie ne tolle Sache für mich, solches Vertrauen entgegen gebracht zu bekommen. :)


    Für weiter Aktionen nehme ich gerne weiter Bestellungen auf und - sobald die nächste Charge voll ist - kann meinetwegen die nächste Runde losgehen.

    [SIZE=4]Besten Dank !!![/SIZE]