1 Oldtimermesse in Osnabrück m. Teilemarkt 1 u. 2 März für Besucher Eintritt frei ( PS: evtl. Idee für Forumsparkplatztreffen am So.)

  • :rock: war cool! Schön das die da waren die da waren!
    Hat mich sehr gefreut. Jetzt noch ein Bier dann is Schluss :uglybeer:

  • Das Kartoffelhaus ist schön schummrig, Kirsten hat Nerven wie Drahtseile, die Schnippelbohne war ein Highlight, alle Biersorten waren lecker, der Kicker stand schief, wir aber auch. Der Parkplatz war auch schön.


    Gelungenes Wochenende. 2mparty

  • das beste am samstag waren der lanz bulldog mit der grünen plakette und jürgen in seiner hippieverkleidung. ansonsten hatte man nach ner viertelstunde alles gesehen und konnte wieder nach hause fahren, was wir dann auch getan haben. :scheissepiek: bratwursttreffen :michi:

  • Ja, wars.
    Danke an alle, denen ich ins Auto und ins Sofa pupsen durfte!
    Diesen Service nehm ich auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch.

  • das beste am samstag waren der lanz bulldog mit der grünen plakette und jürgen in seiner hippieverkleidung. ansonsten hatte man nach ner viertelstunde alles gesehen und konnte wieder nach hause fahren, was wir dann auch getan haben. :scheissepiek: bratwursttreffen :michi:

    da hätten wir uns samstag eigentlich fast übern weg laufen müssen, wir waren nämlich auch sehr kurz da am nachmittag.
    vollkommen vorm po wars da am samstag.
    einzige geile kiste war der diplo A v8 in mattschwarz mit endverwittertem vinyl und maximal patiniertem schwattem leder innen.


    sonntag sah es schon einiges besser aus, insgesamt deutlich mehr altkarren zwischen dem neumüll des autohauses und der besucher verstreut.