1 Oldtimermesse in Osnabrück m. Teilemarkt 1 u. 2 März für Besucher Eintritt frei ( PS: evtl. Idee für Forumsparkplatztreffen am So.)

  • kann leider nicht. muss so´n doofen granada aus berlin abholen. :michi:


    flitzer-amt übergebe ich feierlich an......das müsst ihr selber unter euch ausmachen.



    reifen-transport läuft hoffentlich über nick.


    viel spass, ihr jecken!

  • Ich werde am Sonntag nicht kommen, leider ist meine Tante verstorben.
    Sie lebte im Heim in Celle und wir müssen Ihre "Wohnung" räumen, der Nachmieter wartet schon.....
    Sch.......


    Kuchen gibt's also nicht.....


    Evtl. später am Nachmittag käme ich hin, wenn wir es schaffen..

  • Das Highlight ist eh am Vorabend. 2mparty


    Dierk, ich sagte es ja schon an anderer Stelle. Wir werden schon noch Gelegenheit bekommen.

  • wir werden uns schon zu amüsieren wissen.
    kommen auch mit granada, die ersten 150km diesen jahres hat er brav absolviert, will sagen wir weilen schon in bramsche

  • Nochmal die Frage: alle gemeinsam aufkreuzen (also vorher irgendwo treffen) oder sollen die nicht-samstagabendler den Rest aufm Gelände / Parkplatz suchen?

  • wir sind aus der sonntagssache raus, fahren also nach dem erwachen vor dem hahn ihm seiner haustür wieder nach hause.
    bis nachher.

  • Hallo ,


    :pazzi:


    Nuss gewaschen und betankt.


    Bin morgen gegen Mittag in Osnabrück. :se:


    Würde mich freuen ein paar Leute vom Forum zu treffen.

  • Ich weiß noch net, wann ich aufsteh, aber scheinbar wird das ja morgen eh allen so gehen und die Hälfte haut schon wieder ab und die andere Hälfte will nicht so lange usw. also wohl doch das einfachste uns zufällig da zu treffen? Wollte so gegen Mittag mal schauen. Wenn ich früh aufwache auch vormittags. Außer irgendwer sagt ne zuverlässige Zeit, dann versuch ich mich da natürlich dran zu halten.