1 Oldtimermesse in Osnabrück m. Teilemarkt 1 u. 2 März für Besucher Eintritt frei ( PS: evtl. Idee für Forumsparkplatztreffen am So.)

  • Ich wohl erst Sonntag. Vorher irgendwo Treffen und gemeinsam Autos dahinschieben oder zufällig aufm Parkplatz verteilen?

  • Also ich wär für gemeinsam zum Parkplatz, damit man nicht mitm Kuchenteller quer übern ganzen Platz laufen muss. Nachm Trinken zitter ich immer so.

  • Nabend, also Samstag wird hier ein wenig
    Ausnahmezustand herrschen.


    Im Rampendahl sind keine Resevierung möglich.
    Hab jetzt einige durchtelefoniert und n Tisch für 9 um
    18.00 im Kartoffelhaus ergattern können. Da gibt's
    zwar keine Hausbrauerei aber immerhin.
    Ich hoffe ich hab das richtig aufm Schirm.
    Das Osnabrücker Bier verköstigen wir dann später!


    Zumindest wird in der Stadt die Hölle los sein.


    Wer is denn jetzt definitiv dabei? Mo+, nick++, joos,
    Zoolander+ und meiner einer? Wären 9.

  • Jau das ham die mir vom Rampendahl erzählt... :scheissepiek:
    Wusst ich auch nich. Aber ich bin zuversichtlich das wir
    uns irgendwo irgendwie damit arrangieren 2mparty

  • Ossensamstag - da kann man auf keine Fall los gehen - :scheissepiek: - das ganze pseudokarnevalistische Gesindel ist unerträglich

  • ja ossensamstag ist übelste hasenscheiße.
    zum glück ist das meiste ganz üble gelichter um 1800 (hoffentlich) schon abgestorben.
    hatte das auch gar nicht auf´m schirm, naja wie auch, mich interessiert dieser mummenschanz ja auch schon immer überhaupt nicht.

  • Helau, leider kann ich am Sa. nicht mit zum Narrenfest (erst Krimidinner anschl. runder Geburtstag).Am So. bin ich ab 12Uhr in Osna von 14-116 Uhr habe ich Dienst an unserem Stand.
    Hossa, viel Spaß am Sa.(Ossensamstag ist sehr krude)
    Gruß Jürgen

  • na dann sehen wir uns sonntag ja noch kurz.
    wir werden sonntag erst ausschlafen und dann mal kurz gucken kommen, müssen noch zu opas geburtstagskaffee.
    und du wirst schon wieder fünfzig?