Taunus I, T2Lim GXL, V6, teilzerlegt

  • hi leute brauch mal schnell hilfe von profis!


    bin schon lang auf der suche nach nem Taunus
    hab da jetzt bei autoscout einen gesehen, Taunus I, T2Lim GXL, V6, teilzerlegt und unvollständig. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das gute stück für 500€ kaufen soll. Hab da noch ne menge kosten wegen der weiten überführung. komme aus dem raum freiburg.


    was haltet ihr von dem angebot?


    Gruß andi der schon lang nen knudsen der ersten serie sucht.

  • klickbar gemacht!


    Also die Beschreibung lässt ja auf nichts alzu gutes hoffen.
    Warscheinlich ohne Tüv und lange gestanden.
    Vielleicht kommt ja wer aus der nähe von Hambergen und kann sich den mal für dich ankucken.

  • Der Wagen wurde hier im Forum schon mal angeboten. Ich hatte damals mal kurz mit dem Marcus gesprochen und später auch Bilder bekommen. Hab Sie mal in unser Forums-Bilderbuch hochgeladen.


    hier


    Mußt weiter hinten gucken. Die ersten zehn Bilder von meinem Gustav (Restaurationsobjekt) :)

  • Hast nur Ärger mit. Leg lieber noch 'n 1000er drauf und guck dich vernünftig um. Und kauf niemals 'ne Bastelkarre die nicht 100%tig deinen Vorstellungen entspricht. Da steckste Kohle rein ohne Ende (Hätteste gleich vernünftig investieren können) und gierst nach anderen Karren...

  • Moin, Leute!


    Hab heute nochmal neue Bilders vomAuto bekommen. Macht Euch selbst nochmal ein Bild.


    Er sagt, die Motorhaube wäre angegammelt. und die Kodis sind marode. Von Bastlern, meint er, seien sie noch zu retten. Die Ausstellfenster hinten fehlen, aber er könnte vermitteln mit festen Fenster inkl. Dichtung um 30 Euronen je Stück. Dann fehlen noch die Sitze und eine Verkleidung im Fußraum.


    Mitgeben könnte er eventuell zwei Knudsen-Vordersitze ohne KS in braun, wobei der Fahrersitz schon etwas gelitten hat, und ne IIIer Rücksitzbank.


    Also für mich klingt das nach nem insgesamt guten Angebot. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber wenn der Wagen so ist wie er sagt, dann bleibt´s bei Kodis und Motorhaube ersetzen/reparieren, lacken, zusammenbauen und fahren. Oder seh ich das verkehrt? Blechmäßig scheint sonst ja nicht viel zu sein. Es ist und bleibt nun mal ja auch ein Hobby...


    Hab übrigens noch ein avi von ihm bekommen, auf dem man den Sechsender laufen hört, wer sich interessiert, soll sich melden.

  • Achso... Ich hab natürlich die Bilder wieder in mein Album gepackt und die neuen Bilder vom Knudsen sind wieder ganz hinten...