Taunus I, T2Lim GXL, V6, teilzerlegt

  • hi leute brauch mal schnell hilfe von profis!


    bin schon lang auf der suche nach nem Taunus
    hab da jetzt bei autoscout einen gesehen, Taunus I, T2Lim GXL, V6, teilzerlegt und unvollständig. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das gute stück für 500€ kaufen soll. Hab da noch ne menge kosten wegen der weiten überführung. komme aus dem raum freiburg.


    was haltet ihr von dem angebot?


    Gruß andi der schon lang nen knudsen der ersten serie sucht.

  • so, hab mal schnell den Link für die Profis rausgesucht: VIEL ARBEIT


    Hast du denn Schraubererfahrungen? Zeit? Geduld? Genuig Geld für z.B.die Blechteile? weil mäßig bis schlecht und unvollständig..naja klingt nich schön, hast du ihn denn schon gesehen? frag sonst mal nach bildern oder mach selbst welche! Da können sich hier die meiten schon eher nen Bild machen....hab bei meinem auch lang gesucht, wie die meisten hier...bin hier aber auch eher einer der Anfänger!

  • hmmm, ich weiß nicht. das hört sich nach ner menge arbeit an und das teil würde ich niemals kaufen bevor ichs ncht gesehen habe. is immer besser was komplettes zu kaufen als sowas. besonders wenn man sich mit den karren noch net so auskennt... wenn die karosse nun wirklich gut ist und nix mehr geschweißt werden muss könnte man drüber nachdenken.


    in jedem falle werden wohl noch an die 2000 euro oder mehr in die karre reinfließen müssen. würde ich jetzt mal so schätzen aus meiner erfahrung...