Transit MK 1 Teile

  • Moin. Hab heut den BoogieVan abgeholt und natürlich brauch ich nun Teile...wie solls anders sein
    Weiss noch nicht ob der bei mir bleibt aber vielleicht habt ihr ja noch das eine oder andere in der Ecke liegen was nicht mehr gebraucht wird
    Einfach mal alles anbieten. Relativ akut brauch ich ne Dichtung Windschutzscheibe, Rüli Gläser,Dieselhaube, Zündschloss mit Schlüssel am besten mit der Halterung an der Lenksäule
    Danke
    Ach ja. Die F O R D Buchstaben für die Dieselschnauze

    Einmal editiert, zuletzt von orangealex ()

  • Die Dieselhaube solltest Du, wenn irgend möglich, wieder instandsetzen.
    Die ist schwer zu bekommen weil schon immer selten gewesen und arschteuer.

  • Ich weiss. Hàtt ja können sein...
    Ist alles nicht soooo dringend. Kollege von mir hat noch die Schnauze liegen aber leider nicht die Haube
    Hier gehts drum ob noch einer was für nen guten Kurs liegen hat Manchmal schlummern ja Dinge unbenutzt im Keller.. Bin da grad sehr unaufgeregt

  • Kann ich machen. Hab grad keine zur Hand. Bin auf Arbeit. Sollt ich den nicht behalten wird der hier auch zum korrekten Preis einfachh durchgereicht

  • Na, dann meld dich mal. Klingt jedenfalls erstmal nicht schlecht. So ne Haube lässt sich doch sicher auch reparieren.

  • Eigtl schon. Aber meine zweite tochter kommt die tage und die zeit darum etwas knapp. Wenn er bleibt dann bleibt er. Unter ek preis geht der nicht...

  • ich nich kaufn sowas
    aber v6 geht auch mit normaler haube/Front mit Kühler quer