hat er den nicht gerade erst gekauft ?

  • micha: yepp...war meiner


    bleiben nur zwei fragen, ist er inzwischen umgemeldet,
    und warum ist diese häßliche gammelbude im kalender?

    fräge 1: ja :winke:
    fräge 2: das ewige "gegen-taunus-gesülze" langweilt ;)


    ...hab' ihn mal auf "beobachten" 8o:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hat mit taunus gar nix zu tun, sind ja noch mehr von im kalender.
    das foto gefällt mir aber von allen am wenigsten obwohl mir das auto in natura vor ein paar jahren echt nicht schlecht gefiel (also für´n taunus, sie verstehen schon :D )

  • Sind denn schon die rausgeflexten Endspitzen wieder eingeschweisst? Das konnte man in dem Fred als der hier letztens angepriesen wurde auf den Bildern gut erkennen.

  • die "endspitzen" waren nicht rausgeflext; ich hatte auf der beifahrerseite ein stückchen rausgeflext.


    der wagen ist augenscheinlich "nur" poliert worden :thumbup:
    dann obligatorisch die nicht vorhandene halle aufgekündigt oder die vorhande halle obligatorisch aufgekündigt 8):thumbup::thumbsup:


    ...war abzusehen coyo


    der arme hat ständig 8o das pech sich autos zu kaufen um sie dann in der gekündigten halle nicht mehr unterbringen zu können.
    sie verstehen !?

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • hier meine bilder; könnt ihr ja mal mit dem ebay-angebot vergleichen
    ...selbst das fehlende spiegelglas beifahrerseite wurde nicht reingepappt (gab's als neuteil mit...)***edit***-> hat er ja in seiner ebay-beschreibung geschrieben...



    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Tut mir leid jawolf30, wollte dir nichts wegen der aufgeflexten Endspitze! Dürfte beim TÜV ja auch keine Probleme machen, der Rost ist ja mit samt dem Blech verschwunden ;-)
    Das ist schon ein Kreuz wenn die Halle ständig gekündigt wird, und man dann nicht weiß wohin mit den vielen Autos. Ich hoffe mein Bauernlümmel kann mich noch lange ertragen!


    Ich habe noch eine Frage an dich, hast PN.

  • Auszug aus der ebay-Beschreibung: Hier und da hat er ein paar Rostpickel aber nichts gravierendes.


    Bin - wenn er denn regulär bei ebay verkauft wird :whistling: - auf die Bewertung des Käufers gespannt... coyo


    :winke:

  • Was sind das den für Preise ? Gestern 2332,00 / Heute 2442,00 :?:


    Das ist doch kein Zufall so bietet doch niemand :gruebel:


    Schau ab und an mal rein ........ Jawolf wollte mir den ja nicht verkaufen :(


    Mfg Freddy )A(

  • Der Pusherkumpel ist der mit den 530 Bewertungen.
    Hättest Du damals ein besseres Angebot gemacht, würden wir vermutlich nicht diese Auktion beobachten. :P

  • Ja . Alles für 2L OHC umbau beigesucht und in Nov. gegen andere Nuss mit noch Beigabe getauscht .


    Kumpel von mir hat den jetzt , steht beim Fordhändler zur leichten Überholung damit der im Frühjahr wieder voll auf die Bahn kann .


    Dem hat der noch besser gefallen als mir .... hat fast ein Jahr rumgemacht bis er den von mir bekommen hat , musste sich dafür aber auch schmerzlich trennen .


    Mfg Freddy

  • Moin


    Bin gerade über den Fred hier gestolpert und bin etwas erstaunt das hier so ein Mist geschrieben wird aber sowas gibts ja überall.
    Ich habe alle durchrostungen beseitigen lassen, der Taunus ist noch besser als auf den Fotos die in Ebay sind.
    Die Stelle die Jürgen rausgeschnitten hat wurde mit Rostdelete 2 mal behandelt und dann ein neues Blech eingeschweißt.
    Die Schweller wurden ebenfalls komplett von U-Schutz befreit und mit Rostdelete behandelt und neu versiegelt.
    Und ja ich ziehe mitte Februar in eine neue Halle da meine jetzige wegen Baufälligkeit abgerissen wird und da hab ich leider nicht so viel Platz wie jetzt, ist eben Mangelware.
    Da wird auch nicht mitgeboten sowas mache ich nicht und dazu gibts auch keinen Grund.
    Ich war selbst überrascht das er so zügig im Preis angezogen hat und ich wollte eigentlich nur mein Geld wieder raus das ich bei Jürgen bezahlt hab aber wenn er mehr bringt hab ich nix dagegen.


    Und Jürgen ich verstehe nicht weswegen du das Auto jetzt so schlecht machst.
    Du hast es mir auch als Auto mit potential in erhaltungswürdigem Zustand verkauft und nach ein bisschen Pflege und Wartung bestätigte sich dies auch.
    Die Leute die den Taunus bisher besichtigt haben waren auch mit dem Zustand der bei Ebay beschrieben war einverstanden.


    Ich hab mich sehr intensiv um den Taunus gekümmert und viele vernachlässigten Wartungs- und Pflegearbeiten gemacht wie Ölwechsel, Zündung eingestellt und Gurte etc. wieder eingebaut.
    Die Rostpickel auf den Türen und am Heckdeckel sind noch vorhanden aber das ist nicht gravierendes wo er durch wäre etc.
    Der Taunus ist als letztes gekommen und daher viel die Wahl auch leichter welches Auto als erstes geht.



    PS


    Falls jemand beim Umzug helfen will kann er dies gern tun ab 15.2.14 gehts los (ist mein Ernst) :-)
    Der Taunus ist im Kalender weil mich hier jemand gefragt hat ob er das Foto verwenden darf, hab nicht drum gebettelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Taunus-Fan ()

  • Ich wünsch euch was :-)
    War eine kurze aber schöne Zeit hier im Forum.
    Ein paar nette Schrauberkontakte sind Zustande gekommen


    Viel Spaß beim schrauben

  • moin moin,


    wollte das auto um himmels willen nicht "schlecht machen" - kam vielleicht falsch rüber !?
    weiss doch daß die kiste gut ist - war nur optisch nicht so ansprechend...
    wenn du das alles gemacht hast: prima - sieht man(n) halt nicht auf den bildern


    mit der halle - nunja...wenn es so ist soll es so sein...ist ja "eigentlich" auch deine sache - glaubhaft rüber kommt es (mir halt) nicht...


    wegen farbnummer: die habe ich leider doch nicht ;(


    viel erfolg und gruß
    jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()