Dachgepäckträger

  • Ich will in 2 Wochen verreisen. Mit Freundin Auto und Sack und Pack. Außerdem würden wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen.
    Hat jemand Erfahrung mit Fahrradträgern am Knudsen? Kann man jeden Träger für Regenrinne nehmen? Mein Wagen hat aufgesteckte Chromleisten auf der Regenrinne. Fliegen die dann weg? Fragen über Fragen.


    Verkauft vielleicht jemand einen passenden Träger?


    Das sich der Verbrauch wohl etwas erhöhen wird weiß ich selber. :))


    Danke schonmal!

  • ich hab bislang noch keinen dachträger für regenrinne gehabt der nicht gepaßt hat-würde daher mal davon ausgehen das die immer passen.
    ich hab ebenfalls an allen karren chromleisten auf den regenrinnen, drauf achten, daß der dachträger irgendwelche gummi- oder plastikschützer für die regenrinne hat. kann man zur not selber aus ´nem alten fahrradschlauch machen, aber nicht doppelt oder dreifach unterlegen, dann vermindert sich der halt ;)  
    viel spaß im urlaub mit deinem taunus