kölner Schlachteplatte

  • Hab mir heute diesen
    taunus angeschaut


    Zustand 5-, nur noch zum schlachten zu gebrauchen, wobei der größte teil mit in die presse gehen kann.


    Blechmäßig is der total hinüber, selbst die stoßstangenhörner sind durchgerostet.


    Also, das ist nen wagen zum schlachten, bei dem wenig zu verwerten ist, man sollte sich durch die bilder nicht in die irre führen lassen, das vinyldach beschreibt den zustand am besten.


    Denke mal mehr als 50€ is der nicht wert.


    Frank

  • Keine ahnung hab ich nicht nachgefragt, is aber nur nen 1300er, der äußere zustand sprach schon für sich, innen is auch nicht besser.


    Frank

  • Tja


    möglich, aber dann mindestens nen meter im wasser, untenrum alles durch, der steht übrigens bei nem fordhändler aus uchte, hatte aber kein bock nach mehr infos gehabt, und demzufolge auch nicht nachgefragt, nach wer, wie, was, warum u.s.w.


    Frank

  • Habe dieses Auto bereits 1998 an gleicher Stelle fotografiert. Sah schon damals nicht wesentlich besser aus und stand schon länger.

  • Der steht seit ca. 1988 da draussen rum (kein Scherz), damals noch vorne bei den "guten" Gebrauchtwagen, zu der Zeit war er noch nicht mal so schlecht.

  • Schade um das gute Stück, wie hat man den nur sterben lassen, da blutet doch das Herz.


    @72 gxl: Danke für das Feeback, von der Karroserie her, genau dass was ich suche.


    Gruss
    Elvis

  • Da gibt es aber garantiert bessere als den, ging nur darum, das jedem hier klar ist worum es sich handelt, halt ne schlachteplatte ;(


    Frank

  • hat den jemand aus dem Forum genommen?
    zum Schlachten?
    Habe schon von den Fotos ein paar Sachen gesehen, die ich evtl. gebrauchen könnte...