Gastester! hat schon wer erfahrungen damit?

  • co2-tester? erfahrung ja, aber nicht genau mit diesem. was willste denn wissen?

  • Eigentlich nur ob das ding taugt , obs ne erleichterung bei eistellarbeiten ist. Bisher hab ich meine Vergaser mit Colortune eingestellt , aber für die Ford Motoren passt das nich mehr da brauch ich nen gewinde adapter oder so.

  • Zitat

    Original von Furby
    Eigentlich nur ob das ding taugt , obs ne erleichterung bei eistellarbeiten ist. Bisher hab ich meine Vergaser mit Colortune eingestellt , aber für die Ford Motoren passt das nich mehr da brauch ich nen gewinde adapter oder so.


    ist der gewindeadapter nicht billiger als ein CO2-tester?


    egal. ich möchte nicht drauf verzichten, bzw. ohne kann zumindest ich keinen vergaser einstellen. erst den co2 wert eingestellt (ob nun streng nach richtwert oder erfahrungs-, bzw. wunschwert sei mal dahingestellt...) und dann den leerlauf eingestellt. fertig.


    kommste billig an tester ran?

  • Na klar is der Adapter günstiger , aber ein CO-Tester hat mich schon immer gereizt.
    Mit den Colortune is das son ne sache etwas Fummelarbeit , das ding is so eine Durchsichtige Zündkerze , man stellt das Gemisch nach der verbrennungsfarbe ein.


    Dieser Tester kostet 130€ bei Ebay neu.

  • das mit der zündkerze ist mir schon bekannt.


    für 130eur solltest du schon nachfragen, ob das teil was taugt. ansonsten kannste nämliche auch nach gehör einstellen. wäre dann genauso genau.
    und somit wären wir wieder bei deiner eigentlichen frage...sorry kenne das gerät nicht. ist auf alle fälle günstig.

  • Check ab, ob Du später noch an Ersatzteile rankommst (die Filter müssen hin und wieder getauscht werden). Wenn nicht, dann lieber ein gebrauchtes Markengerät z.B. Bosch.


    ciao heiko