GRanada Bj. 75 2- türer

  • Hallo Zusammen,


    ich biete hier meinen Granada MK1 BJ. 75 an. De Wagen hat vor 3 Wochen die Vollabnahme mit H-Kennzeichen bekommen. Es ist ein 2,0 V6 manuell in der L Auststtung. Schöner unverbastelter Zustand ungeschweißt und erster Lack (außer Kotflügellackierung). Innen wie Außen beige. Läuft preima und absolut zuverlässig 76000 km.


    VB 2499 Euro
    Kontakt 01783631875
    oder nc-dornerdi@netcologne.de für Bilder

  • Er steht in Bergisch-Gladbach nahe Köln.


    Hatte mit dem Besitzer gestern Kontakt. Mein Besichtigungstermin am kommenden WE wurde aber heute gecancelt, da der Wagen schon so gut wie verkauft ist.

  • Mist......in Bayern werden alte Ford´s gar nicht angeboten.


    Oder mir fehlt der "JAWOLF 30 - Riecher" ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    Mist......in Bayern werden alte Ford´s gar nicht angeboten.



    das kann ich so nun nicht unterschreiben.
    ich hatte grade mal 3 wochen in bayern (naja gut es war mittelfranken) verbracht als ein zettel hinterm scheiben wischer hing auf dem mir ein granni I angeboten wurde, habe diesen dann besichtigt und für gut befunden. also hab ich mir die karre mit der merkwürdigsten ausstattung die ich je gesehen habe (2.3 mit automatik aber nur ´ne gummimatte) schenken lassen :]

  • moment mal, wer verschenk grannis in mittelfranken??!?!!


    "ich wohne hier" (also fast mittelfranken) ! ich will auch einen :O

  • So, jetzt nochmal zum eigentlichen Thema zurück:


    Ich habe mir den Wagen heute doch noch auf Rasch angesehen und bin auch damit gefahren... Wow, schon meine dritte Grannifahrt in drei Wochen. Ist ja Neuland für mich...


    Also ich muss sagen, für einen Granni der mittleren Preiskategorie kommt er gut daher. Unterlagen vom H usw sind auch vorhanden.


    Die Substanz ist bis auf einen Koti gut, wobei auch der rettbar ist. Einige Teile wie der V6-Doppeldopf und die Stabi-Streben sind recht neu. Im Kofferraum ist praktisch kein Rost.


    Ich war schon drauf und dran ja zu sagen, habe aber dann im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, da ich kurzfristig die Nachricht erhalten habe, dass das sogenannte "Bochumer Findelkind" des Bundestaunusministeriums (der goldene Viertürer) aller Voraussicht nach an mich gehen kann.


    Also anschauen lohnt auf jeden Fall! Dies ist aber nur ein unverbindlicher Tipp. Preis und technische Feinheiten muss jeder mit sich selbst ausmachen...