taunus und sierra kombi zum schlachten

  • halle leute ich muss mein lager kleiner machen ich schlachte daher je einen taunus 1,6l bj 1981 und sierra 2,0 dohc bj 1991 mit servol. kombi fragt an was ihr braucht und ich sage euch obs noch zu haben ist. tel 01711473249

  • Kommst du zufällig aus der ecke BS , H , PE ? dann könnte man sich mal treffen und das vorort bereden und kucken was ich brauchen könnte.

  • Und wenn es eher Richtung Lüneburg/Uelzen/Celle wär, würd ich eventuell auch mitgucken und beim Taunus abnehmen...

  • @ Strahlemann:
    hast Du noch beide Kotflügel vom Taunus??


    Ich werde Dich auf jedenfall heute (Donnerstag) mal anrufen.


    Gruß,
    Maik

  • @ Furby:


    lass dir von Strahlemann das Befestigungs-Segment für das Kardanwellenmittel-Lager ´rausflexen. Das brauchst du nämlich, wenn du die zweiteilige Kardanwelle verbauen willst. Musst du dann in deinen Kardantunnel einschweißen.


    @ Strahlemann:


    wenn Furby dieses Segment aus irgend einem Grund nicht nimmt, hätte ich Interesse